Erwachsene, die nicht auf die Toilette gehen können..

• (1) 02.03.18 - 19:11

Ich arbeite neben dem Studium als Reinigungskraft in einer Fabrik - und was mir dort auf manchen Toiletten geboten wird ist grundeklig.

Kann doch nicht so schwer sein, vernünftig aufs Klo zu gehen.

Manche spülen nicht, werfen Papier auf den Boden, verstopfen das Klo...Pinkeln neben statt in die Toilette usw.
      Wollte einfach mal meinen Ärger Luft machen!

Kennt ihr sowas, bei euren Arbeitsplätzen?

LG malily

• Bei uns hängt ein Schild an den Damentoilettentüren (!):
        Bitte verlassen Sie die Toilette so sauber, wie Sie sie vorfinden.

Und ja, das hat Gründe. #schock

• Meine Tochter arbeitet nun schon länger in einem Altenheim. Da sehen die Tois nicht annähernd so schlimm aus wie in der Druckerei, in der sie vorher etliche Jahre putzte. Männer wie Frauen benahmen sich wie die Schweine und sie fragte sich täglich ob sie das zuhause auch so machten? War sie 2 Wochen in Urlaub, grauste ihr vor dem ersten Arbeitstag. Der Chef zuckte nur mit den Schultern, wenn sie es ansprach. 3 Wochen Urlaub bekam sie garnicht, sonst wären die Mitarbeiter wohl im Dreck erstickt- einfach nur schlimm. Keine Ahnung, was solche Leute für eine Erziehung haben. LG Moni

• Wenn ich eine unsaubere Toilette vorfinde, reinige ich sie schon aus dem Grund, weil ich Schiss habe, nach mir kommt jemand rein und glaubt, ich könnte sie so hinterlassen haben. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie man nicht bemerken kann, dass man irgendwo Schmutz hinterlässt. Also muss das ja Absicht in Form von (mindestens) Gleichgültigkeit sein.