Welche Hausratversicherung habt ihr und welche könnt ihr empfehlen?

    • (1) 24.07.06 - 11:26

      Hallo

      Meine Frage steht ja schon oben. Achja habn eine etwa 70qm große Wohnung in NRW. Bin nach einer Hausratversicherung am suchen die gut und günstig ist.

      L.g pipilotta20#stern#stern#stern

      • Wir haben unsere bei der HUK 24, ebenso die Privathaftpflicht.

        Kannst ja mal selber berechnen lassen:
        http://www.huk24.de

        Wir haben die Allianz. Da ist die private Haftpflicht mit eingeschlossen.

        Wir haben eine guenstige bei der Debeka (ist deutlich preiswerter als die Allianz, auch mit Sonderkonditionen).
        Du solltest bei der Summe aufpassen - nach den Quadratmetern hat man - gerade wenn man noch nicht soviel hat - eine viel hoehere Deckungssumme, als man eigentlich braucht - wir haben nur die Haelfte der Deckungssumme genommen, die nach den Quadratmetern von der Versicherung empfohlen wird - haben da aber auch mit dem Vertreter diskutiert, der nicht glauben wollte, dass wir so wenig haben.
        Kathy

      • Wir haben ebenfalls die Allianz - PH mit eingeschlossen.

        Hatten uns dafür entschieden, weil in dem Vertrag auch Skier, Gartenmöbel, Wäsche auf der Leine und Kinderwagen gg. Diebstahl abgesichert ist.

        (Außerdem hatte ich mal bei dem Haufen gearbeitet #hicks)


        Hallöchen!

        Also ich war bis vor kurzem bei der Sprakasse mit meiner Hausrat und Haftpflicht versichert!Das war so ein Packet da war beides enthalten! Habe 14 Euro (also auch inkl. der Haftpflicht) bezahlt für meine 73 qm² im Monat.

        Jetzt bin ich bei der AachenMünchner verishcer alles über meinen Mann da bezahlen wir nur noch 8 Euro im Monat.

        Hoffe konnte dir etwas weiter helfen!

        liebe grüße frenzy

Top Diskussionen anzeigen