15

Tztzt, der GöGa streicht das KZ, wenn schon, denn schon #winke

16

Urbia ES REICHT!!!!

Ihr hindert mich daran meine persönlichen Nachrichten zu lesen........ nur weil ich mich weigere den Adblocker zu deaktivieren.
Ich lebe in einem freien Land (GsD), bin schon mind. 3 x 7 Jahre alt und darf selbst entscheiden WAS ich WO sehen/lesen will und was nicht. Eure Werbung gehört mit Sicherheit nicht dazu.

Ohne Gruß

17

Oh, wie süß. Editieren geht, aber eine Stellungnahme mal wieder nicht? Ihr habt doch dieses tolle neue urbia aktuell, in dem bisher nur das superneue (nicht) Forum für Ostern verlinkt ist...ich dachte, ihr wolltet uns auf dem neusten Stand halten???

18

Da wird auch keine Stellungnahme kommen, wie so oft.

LG

19

Naja, Urbia wird sich ja nicht selber ans Bein pinkeln.... und die Werbepartner werden den Betreibern schon die Vorschriften um die Ohren hauen.

21

Das ist ein unsägliches Verhalten!
Was bezweckt ihr damit?

Die Stimmung hier wird immer schlecht, man fühlt sich gestalkt, gemobbt, Konto, gegängelt, unwohl. Ist das wirklich euer Ziel?

In echt jetut, das hat eindeutig sadistische Züge...

Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie ihr da sitzt und euch die Hände reibt ob der Beschwerden hier. Ihr lacht euch kaputt über "die doofen Weiber und Typen", die sich hier mal wohl und verstanden gefühlt haben.

Es ist zum Kotzen!
Aber der Fisch stinkt leider am Kopf zuerst - gewaltig!

23

https://www.urbia.de/forum/147-urbia-aktuell/5052042-anti-ad-blocker?page=1

24

Oh wie nett. Man darf sich mal wieder nicht äußern uns muss den ganzen Komzerzschei* schlucken.

Danke für euer Verständnis über unseren Unmut. Geht euch ein Eis backen...

25

Sehr niedlich.

"um euch dieses Forum weiterhin kostenlos zur Verfügung stellen zu können"

Witzig finde ich, dass das Team schreibt "... weiterhin kostenlos...".
Man will doch gar kein Forum, welches über Nutzerbeiträge (Geld) finanziert wird, denn das Forum ist doch nur dazu da, Werbeeinblendungen zu zeigen. Damit verdient G&J doch. Wenn man das durch ein Bezahlforum ersetzen würde, müssten die Modis außerdem Dienstleistungen für die User erbringen, weil wir dann plötzlich zahlende Kunden wären...
Wird nie geschehen.

26

Ich hab gar nichts gegen Werbung wenn sie mir nicht ins Gesicht springt. Auf vielen anderen Seiten taucht Werbung auch auf ohne das man das Gefühl hat man ist auf einer Fetisch Seite für BabyNahrung und Windeln gelandet.

Ich bin schon so viele Jahre hier und lese täglich einmal Quer durchs Forum aber es ist ja fast nichts mehr los und ganz viele die ich so gerne gelesen hab sind nicht mehr da. Und ja ich kann verstehen warum weil ich selber auch schon nicht mehr weiß wie lange ich mir das Elend hier noch geben werde.

28

Nutzerorientiert war das Forum Mal vor Jahren, meist freundlich noch mit Andrea & Co.
Heute ist es nur noch xxx von mir selbst editiert xxx!

Ich kann zum Glück noch ohne Werbung die Seite nutzen, mobil geht das noch. Aber die Verzögerung allein nervt schon sehr...naja...sehr schade alles.

Mona

27

"Wir werden aber, um euch dieses Forum weiterhin kostenlos zur Verfügung stellen zu können, einen Anti-Ad-Blocker installieren. An diesem Fakt wird sich leider nichts ändern. Viele Grüße aus dem urbia-Team"

Ihr seid echt witzig - andersrum wird ein Schuh draus. Ihr benötigt diese Forum, um Eure Werbung unters Volk bringen zu können.

Wenn Ihr ein kostenpflichtiges Forum anbieten würdet, müßtet Ihr ja zumindest ansatzweise nutzerorientiert arbeiten. So seid ihr nur Euren Werbekunden verpflichtet.