Forum Technische Probleme

    • (1) 25.03.18 - 17:38

      Liebe User, liebes Team

      Das Forum hat technische Probleme.
      Fehlermeldungen, das Oops Baby erscheint, dazu ist die Ansicht verschoben und teilweise nicht lesbar.

      Das Formular ist nicht erreichbar für eine Meldung

      Eine Information darüber wäre (trotz Wochenende) ganz nett gewesen.

      Ich hoffe dieser Beitrag kann dem einen oder anderen User helfen.
      Einige überlegen nämlich bereits ob ihre Geräte (PC, Laptop oder Handy) defekt sind

      Gruß
      Bärchen

      Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

      Meldung, wenn man in den Posteingang will:

      Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

      Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
      Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
      Weitere Informationen…
      Fehler an Mozilla melden, um beim Identifizieren und Blockieren böswilliger Websites zu helfen

    Wow, es gibt eine Meldung: >>>einige von euch werden sicher bemerkt haben, <<<

    Ja liebes Team, wir haben es ALLE gemerkt.

    Auch, dass es nicht erst seit heute, sondern schon seit gestern Abend ist.

    Immerhin eine kurze Stellungnahme nach über 20 Stunden... Respekt #winke

    Liebe Community,

    ein aktueller Status quo von uns für euch: Unsere Techniker sind seit gestern im Dauereinsatz, um dem Fehler, der uns alle übers Wochenende beschäftigt hat, auf die Schliche zu kommen. Ein erster Verdächtiger, ein Fehler im System, ist gefunden, was uns alle hoffen lässt, dass die Fehlerquote ab sofort hoffentlich deutlich abnehmen wird. Sobald wir selber Konkret(er)es wissen, geben wir euch unverzüglich Feedback. Versprochen.

    Bitte entschuldigt diese Störungen und Unannehmlichkeiten. #sorry

    Viele Grüße und einen schönen Montag wünscht euch allen
    euer urbia-Team

    • Danke euch

      Nur so als Tipp: das Glöckchen hängt wieder ;-)

      • Das Glöckchen macht sehr oft, was es will, besonders wenn man mit tablet und PC abwechselnd hier rein geht. Manchmal zeigt es garnichts an, sehe dann manchmal oft nur zufällig über meine Beiträge, dass jemand antwortete. Dann zeigt es ungelesene Antworten, die ich schon lange las usw. usw. Da rege ich mich schon lange nicht mehr auf. #augen Wohl zwecklos. LG Moni

Top Diskussionen anzeigen