Geburtstagsgeschenk für schwangere Freundin, keine Idee...

    • (1) 11.04.18 - 09:56

      Hallo,

      ich suche ein Geburtstagsgeschenk für meine schwangere Freundin, sie musste lange auf das Kind warten und freut sich wie Bolle.
      Ich möchte ihr nichts für das Kind schenken (das gibts zur Geburt), aber da sich bei ihr gerade alles nur darum dreht darf es ruhig etwas für sie als "Schwangere" sein.
      Ich habe keine Kinder und also keine Ahnung, was man sich da so wünscht.
      Auf irgendeinen Dekokiki steht sie sowiso nicht.

      Über Anregungen würde ich mich freuen!

      LG, katzz

      Hi,

      es gibt extra Massagen für Schwangere. Manche Hebammenpraxen bieten das an.
      Wenn die Schwangerschaft komplikationslos ist, spricht nichts gegen eine Massage.

      Oder ein toller Mädelsaben, je nachdem wie fit sie noch ist. Essen gehen, Kino danach noch alkoholfreie Cocktails genießen.

      Das wir nach der Geburt meist ja nicht mehr so schnell möglich sein, also eine tolle Idee als Geschenk.

    Hallo,
    ich habe mich mal riesig über einen Gutschein für eine tolle Fußpflege gefreut die mir Freundinnen geschenkt haben, ich kam nämlich während der Schwangerschaft nicht mehr richtig an die Füße dran ;))
    LG

    Danke für die Ideen, ein gemeinsames Essen oder ein Ausflug ist allerdings nicht das Richtige, das machen wir sowiso alle zwei, drei Wochen! ;o)

    Ausser, dass ich das zahlen würde ist das also nichts Besonderes für uns.

    LG, katzz

    Wie wäre es mit einem hübschen Bauchband? Ich habe die Teile während der Schwangerschaft geliebt. Sie stützen das wachsende Bäuchlein, funktionieren prima als T-Shirtverlängerung, sehen schick aus und vor allem sieht man damit so richtig schön schwanger aus ;-). Ich war nämlich auch so eine, die mächtig stolz auf die Schwangerschaft war und das allen zeigen wollte.

    Vielen Dank für die Anregungen, da ist nun sicher was dabei!

    LG, katzz

Top Diskussionen anzeigen