Meet the Team! Hättet ihr noch was zu sagen oder nehmen alle hier es jetzt so hin wie es ist?

Passt euch jetzt alles so?

Anmelden und Abstimmen
    • (1) 17.04.18 - 06:36

Jetzt ist das letzte"meet the Team" ja schon eine Weile her.
      Ich selbst hab den Eindruck dass mittlerweile Ruhe eingekehrt ist, auch wenn ich weiterhin eine Plattform vermisse wie eben das Intern früher.
      Haben sich jetzt einfach alle da gebliebenen dem neuen gebeugt oder dran gewöhnt wie es jetzt ist, oder fehlt jemandem das alte Intern?

Ich kann es für mich grad gar nicht richtig sagen, bin zwar jeden Tag Mal kurz auf Urbia, finde es aber relativ ruhig hier....

Mona

Diskussion stillgelegt
      • Hallo

"Haben sich jetzt einfach alle da gebliebenen dem neuen gebeugt oder dran gewöhnt wie es jetzt ist, oder fehlt jemandem das alte Intern?"

mir fehlt nicht nur das intern, hier fehlt so einiges , vor allem der Pep, und einige alteingessene Usern mit denen ich mich gerne mal gefetzt habe, aber hier wird ja nur noch editiert, selbst die harmlosesten Kommentare werden ausgeblendet, der Trolltext allerdings bleibt stehen, das nur als Beispiel.

langweilig ist es geworden..

lg

Diskussion stillgelegt

Dadurch, dass das intern fehlt, bleiben Troll- und Werbebeiträge viel länger stehen, weil man sich nicht mehr mit anderen Usern zusammentun kann, um gemeinsam den Stift zu nutzen. Das kann man nun maximal im Thread selbst posten, wodurch man dem Troll wieder mehr Aufmerksamkeit schenkt. Und einer der (aktuell wieder aufgetauchten) altbekannten Trolle wird verwunderlicherweise gar nicht gelöscht, da das aber nicht öffentlich diskutiert werden kann, weiss man gar nicht, wieso.

Die Editiererei ist unglücklich, manchmal fehlt einem ein ganzer Zusammenhang und gewisse Beleidigungen bleiben stehen, während im selben Strang von einem User alle Beiträge komplett gelöscht werden. Da wäre ich auch sehr interessiert daran, wieso das so ist.

Über ein neues Meet the Team würde ich mich schon sehr freuen. :-)

Diskussion stillgelegt

Hallo,

ja es ist ruhig geworden. Das liegt sicher daran, daß viel zu viel gelöscht wird. Unsachgemäße Beiträge sind zwar jetzt, meiner Meinung nach, schneller gelöscht, aber der Post bleibt oft stehen. Sinnlos. Auch werden viele Kommentare einfach gelöscht, aber Kommentare, wo man sich fragt, warum? Ich verstehe die neue Löschpolitik hier überhaupt nicht.

LG

Diskussion stillgelegt

Hallo zusammen, ein besonderer Gruß ans Team

Kritik ist nicht erwünscht, einige User stehen unter besonderer Beobachtung, deren Beiträge werden (egal welchen Inhalts) auch ohne jeden Hauch von Beleidigungen, per Standardverfahren gelöscht.

Man zeigt, dass man damit am längeren Hebel sitzt und das Ziel ist sehr eindeutig.

Entweder geht der User von selbst, oder er wird nach Verwarnung (gerne auch OHNE Verwarnung) gelöscht.

Viele sind demnach mittlerweile gegangen. Andere wurden mehrfach gelöscht (Neuanmeldung zwecklos, da IP Sperre)

Es soll hier so ruhig sein, besser noch ruhiger, als jetzt.
    Das ist der Plan. So soll es sein.

Wenige sind nur noch hier, wegen ihren Clubs, im Forum sind sie nicht mehr zu finden.

Diese Entwicklung war gewünscht und ist mit den oben genannten Methoden umgesetzt worden.

Schöne sonnige Tage euch allen!

Diskussion stillgelegt
    • Ne neue IP Adresse kann man sich soweit ich weiß zuweisen lassen. Router vom Netz nehmen vielleicht? Beim einwählen müsste es ne neue IP Adresse geben.

Diskussion stillgelegt
      (12) 19.04.18 - 20:29

Hallo!
      Ich will Deine Ansicht dazu nicht anzweifeln, aber das wäre doch sinnlos. Wenn hier nix mehr los ist bzw das Team dafür sorgt, dass es immer weniger User hier gibt, wäre das doch, als würden die ihren eigenen Ast absägen oder nicht? Natürlich ist urbia nicht nur Forum, aber doch ein erheblicher Teil. Oder versteh ich dich falsch?

Diskussion stillgelegt
      • Es wird immer genug Nutzer geben aber in den gewünschten Zielgruppen. Nämlich vorwiegend schwangere und Eltern von babys. Das ist nämlich die neue und somit wichtige und werbeklicks bringende Zielgruppe und somit die einzig für urbia relevante nutzergruppe.

Diskussion stillgelegt

Hier war mal mehr los, vor allem im Politik und allgemein, da wurde bis spät in die Nacht diskutiert. All die Namen lese ich nicht mehr, ein Trauerspiel ist das...echt..

Diskussion stillgelegt

Was sich hier abspielte in den letzten Monaten, seit der Übernahme des neuen Teams, war wirklich geprägt durch: Löschungen von Beiträgen und jede Menge Usern, die diese Vorgehensweise und dass Maßregeln nicht schweigend hingenommen haben.

Kritik üben ist nicht erwünscht und wurde (wird) vom Team nicht gewünscht.

Es gab massive Löschungswellen, das hat deutliche Spuren hinterlassen.

Das Vertrauen der User ist dahin.

Diskussion stillgelegt
Top Diskussionen anzeigen