Ist Euch schon aufgefallen....

...daß man jetzt Bilder im Beitrag anklicken kann, auf "zurück" gehen kann und man nicht automatisch wieder bei dem Bild landet? Ick freu mir #huepf

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Endlich! 👍

Weiterhin neu:

1) Wenn man auf einen Beitrag antwortet, kann man endlich den gesamten Ausgangspost lesen (in der mobilen Browserversion konnte man mit dem Pfeil nichts aufklappen). Finde ich gut 👍

2) Es gibt jetzt die Möglichkeit Beiträge direkt via WhatsApp zu verschicken. Finde ich doof. 👎 Wozu braucht man denn ein extra Icon in der rechten unteren Ecke, das den "zum Seitenanfang Pfeil" und den Text überlagert? Man kann doch ganz normal den Link kopieren, wenn man jemand anderem einen Post zeigen möchte. So oft kommt das ja nun nicht vor, oder?

Zu 2. So kommt man aber besser an Telefonnummern. 😉

LG

Ugh, siehste, da habe ich noch gar nicht dran gedacht. Ich gehe mal davon aus, dass sich das nicht abstellen lässt...

weitere 10 Kommentare laden

Man kennt das ja von anderen Seiten, wo man per Knopfdruck direkt auf Facebook, Twitter, WhatsApp und Co teilen kann. Nur haben sie es hier wieder auf die nervigste Art und Weise implementiert, Glückwunsch.