Ist Euch schon aufgefallen....

    • (1) 19.04.18 - 12:19

      ...daß man jetzt Bilder im Beitrag anklicken kann, auf "zurück" gehen kann und man nicht automatisch wieder bei dem Bild landet? Ick freu mir #huepf

      Endlich! 👍

      Weiterhin neu:

      1) Wenn man auf einen Beitrag antwortet, kann man endlich den gesamten Ausgangspost lesen (in der mobilen Browserversion konnte man mit dem Pfeil nichts aufklappen). Finde ich gut 👍

      2) Es gibt jetzt die Möglichkeit Beiträge direkt via WhatsApp zu verschicken. Finde ich doof. 👎 Wozu braucht man denn ein extra Icon in der rechten unteren Ecke, das den "zum Seitenanfang Pfeil" und den Text überlagert? Man kann doch ganz normal den Link kopieren, wenn man jemand anderem einen Post zeigen möchte. So oft kommt das ja nun nicht vor, oder?

    • Dieser Whatsappbutton ist ja echt der überflüssigste Käse seit dem dämlichen Pfeil, der die Beiträge optisch einkürzt. Aber natürlich kann man die freudestrahlende Ankündigung dieser bahnbrechenden Idee im Urbia aktuell nicht kommentieren.

      Gerade bei Handynutzung mit den breiten Werbestreifen ist die permanente Einblendung dieses tollen Buttons natürlich eine super Idee. Fehlt nur noch die aufpoppende Hebamme.

      Und da man sich über diesen Murks ja nur noch per PN beschweren kann und dann prompt die Antwort bekommt, dass man in der Minderheit ist und die anderen User das total supi finden, kann man ihnen ja nicht mal qua öffentlichen Beitrag nachweisen, dass sie das schönreden.

      🙄🙄🙄

    (15) 20.04.18 - 14:31

    Wozu braucht man denn sowas? Haben sich das echt Leute gewünscht?
    Ich finde es unnötig und nervig.

    Noch nerviger finde ich, dass man im Neuerungen Thread (den ich als Vorankündigung besser fände) nicht kommentieren kann. Wäre echt sinnvoll und es käme bestimmt auch Lob.
    Das regt mich wirklich auf, dass man Kommunikationskanäle so krass abgeschaltet hat.

Top Diskussionen anzeigen