Ideen für Geburtstagsfeier

    • (1) 24.04.18 - 20:56

      Hallo ihr Lieben,

      ich möchte meinen Geburtstag mit ein paar Freundinnen feiern und bin am überlegen.

      Ich würde gerne was machen z.b. Museum, Stadtrundfahrt, Bowling..

      Mein Budget ist begrenzt, sodass ich nicht auch noch ein Brunch dazu finanzieren könnte und da die meisten in der Stadt wohnen weiß ich auch nicht ob sie alle zu uns kommen könnten? Viele haben gar kein Auto..

      Habt Ihr sonst noch Ideen? Gerne auch Tipps speziell für Köln.

      Vielen Dank
      La

      • Wann hast Du denn Geburtstag? Am 1. Donnerstag des Monats haben alle Kölner freien Eintritt in die städtischen Museen (außer Sonderausstellungen). Wenn Deine Gäste also überwiegend in Köln wohnen, könntest Du an der Stelle Geld sparen und vielleicht hinterher mit allen noch ne Pizza essen gehen.

        Pizza kann übrigens auch recht günstig sein, wenn man Partypizzen bestellt. Wenn man Getränken mitnimmt, könnte man die z.B. (bei schönem Wetter) auch super am Rhein füttern.

        Ansonsten würde mir noch eine Nachtwächterwanderung oder fahren mit einer Rikscha einfallen.

        Wenn Du bowlen oder sowas gehen möchtest und das Geld dann nicht mehr fürs Essen reicht, dann kommuniziere das. Kommt sicherlich auf den Freundeskreis an, aber wenn Du nur zum bowlen einlädst, kannst Du ja sagen, dass Du hinterher in der Nähe einen Tisch reservierst und dich freust, wenn noch viele mitkommen, dann ab da aber jeder selbst bezahlt.

Top Diskussionen anzeigen