Mögliche Sicherheitslücken - keine Info?

    • (1) 03.05.18 - 22:54
      Inaktiv

      Warum blendet ihr einen Betrag, der auf sicherheitslücken auf euer Seite hinweist einfach aus? Wo ist der Sinn, in einem Club mit 20 Leuten zu diskutieren, wo ihr es auch einfach nur ausblendet?
      Das ist wichtig und die korrekte Reaktion wäre: Werbung ausschalten bis das geprüft ist und abschließend die User über die Ergebnisse zu informieren, anstatt wieder Mal eine husch husch Klappe halten Aktion zu ziehen!
      Es ist einfach ungeheuerlich wie hier verwaltet wird!

      Diskussion stillgelegt
      • Oh, du traust dich was! Diejenige, die das aufgedeckt hatte, wurde schon gekickt...pass auf, dass das mit dir nicht auch passiert ... macht keinen Spaß mehr hier.

        Diskussion stillgelegt
      (5) 04.05.18 - 08:20

      Guten Morgen!
      Ich überlege gerade richtig ernsthaft, Urbia den Rücken zu kehren. Ich kann es mir nicht leisten, meinen Laptop schrotten zu lassen!

      Diskussion stillgelegt

      Wie hieß denn die Seite mit der Info nochmal???

      Diskussion stillgelegt
    • (7) 04.05.18 - 14:06

      Beispiel für eine coole Reaktion auf einen schweren Vorwurf: https://www.thebestsocial.media/de/fritz-kola-reagiert-gekonnt-selbstkritisch-auf-rassismus-vorwurf/

      Gruß
      o_d

      Diskussion stillgelegt

      Liebe Community,

      seit gestern herrscht etwas Unsicherheit bezüglich einer möglichen Sicherheitslücke. Diese Bedenken bzw. potenzielle Gefahren haben wir natürlich umgehend überprüften lassen und nun können wir euch Entwarnung geben :-) Hier kommt das Statement unserer Vermarktung:

      "Alle über unseren AdServer (DFP) gelieferten Werbemittel/ Creatives werden von uns (Gruner+Jahr) und von unserem AdServer-Anbieter Google permanent auf Schadsoftware, ClickFraud usw. geprüft und bei Bedarf sofort deaktiviert."

      Das bedeutet vereinfacht, dass die Vermarkung jede einzelne Werbung gründlich überprüft, bevor diese auf unserer Seite gespielt wird. Zusätzlich optimieren sie die Technik der urbia ständig und versuchen springende Werbung zu minimieren und Video-Werbung mit Mehrwert zu platzieren.

      Bei weiteren Fragen dürft ihr euch gerne per Mail (parenting-apps@guj.de) direkt an unseren technischen Vermarkungs-Support wenden.

      Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und hoffen, dass wir für Erleichterung sorgen konnten #winke

      Euer urbia-Team

      Diskussion stillgelegt
Top Diskussionen anzeigen