Eure Lieblingsunterforen

Was sind Eure Lieblingsforen

Anmelden und Abstimmen
    • (1) 04.05.18 - 08:22
      Inaktiv

Hallo Ihr Lieben,

mich interessiert einfach, welche Foren Euch hierher locken - ich habe jetzt mal die für mich Interessantesten Foren aufgelistet - über Eure Meinung freue ich mich.

Ich hoffe auf einen regen Austausch mit Euch!

Liebe Grüße

(5) 04.05.18 - 09:00

Mir fällt eben noch eine Auswahlmöglichkeit ein.

Ich will meinen Göga zwingen, dass er mir einen neuen Laptop kauft. Deswegen klicke ich oft die Werbung an, vielleicht handel ich mir eine schicke Schadsoftware ein.

genial #rofl

(12) 04.05.18 - 10:00

Haha,

ihr wollte also unbedingt, dass ich gekickt werde :-p.

Also gut:

Schwanger mit 35 - Da ich ja mit 35 zum alten Eisen gehöre und eventuell über etwas mehr Lebenserfahrung verüge, gehöre ich nun hierher, damit ich den Wunderausträgerinnen in ihrem Tuuut-Tuuut Bus nicht im Weg stehe

Kids&Schule - der ist nicht doof - nur irgendwie hochbegabt und die Lehrerin verstehts einfach nicht.

Partnerschaft - Hilfe - mein Mann hat fragwürdige Flecken auf der Unterhose - hier bekomme ich Unterstützung von CSI - Urbia.

Politik&Philosophie - wenn ich mich mal zu richtig auskotzen will, über die Bananenrebuplik Schland, dann bin ich hier richtig - und nur keine Angst - braune Soße macht nicht dick.

So muss ja schnell gehen - bevor es gelöscht wird.

Ich habe mich für die letzte Möglichkeit entschieden. Und das obwohl ich kein Mann bin #schein

Es passt aber trotzdem irgendwie am Besten ;-)

#rofl#rofl#rofl

Top Diskussionen anzeigen