Vatertag

Vermutlich werde ich heute noch schnell irgendeine Bastelei mit den Mädels machen, welche sie dann morgen Papa überreichen werden.
Vielleicht aber auch nicht 😂

(13) 09.05.18 - 15:54

Also ich schenke nix und will auch zum Muttertag nix. Alles Kommerz, der überflüssig ist. Mein Mann ist ein toller Vater und das sage ihm und zeige ich ihm öfter. Genau wie unser Kind. Das ist dank genug.

  • Wo genau ist der Kommerz wenn ein Kind etwas bastelt?
    Ist doch nix dabei wenn Kinder zu einem bestimmten Tag hin sich Gedanken machen was sie besonderes basteln oder malen können an Vatertag oder Muttertag. Oder ein paar Blumen pflücken oder nen kuchen backen.

    Kommerz ist in meinen Augen Weihnachten und Ostern!

    Meine Mädels sind jetzt 12+15 und ich denke dass es nen Kuchen geben wird.
    Ja, den hätte es sicher sonst auch gegeben aber morgen ist er eben zum Vatertag, da wird der Papa auch bisl verwöhnt, kann ausschlafen usw..

    Mona

    • (15) 09.05.18 - 19:34

      Ja basteln ist ja ok, reicht aber auch am Geburtstag und ich hab sowas auch mal ohne besonderen Tag für meine Eltern gemacht.

      Kann ja auch jeder machen, wie er gerne möchte. Das ist eben aber meine Mein, die ich geschrieben habe. Und zu Ostern und Weihnachten, auch das entscheidet jeder selber, ob er sich dem Kommerz anschließt oder nicht

Top Diskussionen anzeigen