Werbung

    • (1) 12.05.18 - 15:37

      Hallo,

      ist es bei euch auch so, dass, wenn ihr auf die grün unterlegen Begriffe kommt, Werbung aufploppt?

      Sorry urbia, aber ihr leistet euch eine Frechheit nach der anderen mittlerweile! Erst diese unsäglichen "Umfragen", dann die Löschung unliebsamer User, jetzt dies. Bekommt ihr euren Kragen nicht voll genug mit Werbegeldern oder was ist der Grund für diese erneute Schikane gegenüber den Usern, jetzt auch im Text noch Werbung unterzubringen?

      Sorry, aber ich finde das jetzt einfach nur noch unverschämt!

      Gruß
      Gael

      • Es ist furchtbar. Die ganze Werbung hier. Das Team wurde auch schon darauf hingewiesen, leider gab es keine Einsicht, es wurde nur noch penetranter. Wenn ich mit dem Handy surfe, verschiebt es mir ständig den Text, so daß ich immer wieder falsch klicke, natürlich oft auf die doofe Werbung. Ich frag mich auch, welcher Praktikant eigentlich diese Werbung (bei mir eine Autowerbung) mit Großbuchstaben zu verantworten hat. Sieht schrecklich aus, wirkt schrecklich. Das macht doch aggressiv, wer klickt denn bitte auf so etwas freiwillig drauf? Ich hoffe, mit der grün hinterlegten Werbung ist nun der Gipfel der Penetranz erreicht.

        • Ich sehe es glücklicherweise nicht, da Tablet. Aber ich kann gar nicht sagen, wie pietätlos ich das finde, dass solche werbung einfach in Texten eingeblendet wird, die auch ein ernstes Thema haben.
          Jeez, wir sind doch hier nicht in einem Technikforum, wo man dann halt schön Produkte einblenden kann.
          Und NEIN, User finden diese Art von Werbung NICHT HILFREICH und „unauffällig“, wie der anbieter gerne anpreist.
          Ich finde es unfassbar, dass in Foren, in denen es um Menschen geht, so eine aufdringliche Werbung eingeblendet wird.
          Ich finde, ihr solltet euch dafür schämen, das ist nicht richtig.
          Macht es, wenn es denn unbedingt sein muss, nach Haushalt und nach Technik, aber in den anderen Foren hat es ncihts zu suchen!

          Ich habe noch eine ganz tolle Idee für euch: die Krönung. Setzt doch bitte automatisch generierte Antworten unter die Fragen der Threadersteller, die aus Schlüsselwörtern generiert werden und die dann zu einem Produkt verlinken. Das finden User ganz großartig. Man könnte sich z. B. vorstellen, dass jemand schreibt, sie wäre so schrecklich einsam und hätte keine Familie mehr, keiner wäre nett zu ihr, was sie tun könnte. Im automatisch generierten Post darunter wäre dann eine Antwort:

          Hallo <username>, schau doch mal hier, das hilft dir sicher weiter:
          https://www.amazon.de/Eine-schrecklich-nette-Familie-komplette/dp/B00DTS74S6

          Viele Grüße,

          Dein Urbia Team

          Ich liebe solche Foren und bin nur deswegen dort Mitglied geworden.

      So eben festgestellt, dass man die grünen Wörter nicht mal anklicken muss, damit die Werbung angezeigt wird. Es reicht wenn man mit dem Cursor der Maus draufkommt.

      *ich will den Kotzurbini zurück!!*

    Mein Problem an dieser Stelle ist eher, dass die Seiten aus diesem Grund unendlich schlecht laden. Deshalb bin ich auch nicht mehr so oft hier wie sonst.

Top Diskussionen anzeigen