Ick bin schon jans uffjerechd

    • (1) 12.05.18 - 20:40

      Schaut ihr heute auch Eurovision?

      Es muss und wird mit Micha besser werden!

      • Ich lese lieber einen guten Thriller. Ist allemal spannender als dieser öde ESC. Schaue morgen nach dem Ergebnis. Mein Tipp: Deutschland wird Vorletzter.

        Viel Spaß Dir beim Gucken.

        • Da hast du dich aber vertan mit deiner Einschätzung.

          Ich gucke das nicht jedes Jahr, aber hin und wieder gern. Man kann wunderbar lästern und ab und zu gibt es sogar ein gutes Lied.

          LG

          • Ich fand den ESC diesmal sehr gelungen. Kurzweilige Moderation und zügige Titelfolge. Mir haben einige Lieder sehr gut gefallen, wobei der vergleichbare unterschiedlichen Genres schwer fällt und eigentlich kaum geht. Mir persönlich hat Albanien und Serbien gut gefallen. Der 4 Platz für Michael ist wunderbar und mit seinem Beitrag auch verdient

      Die Ukraine beginnt schon sehr gut

      Oje, der katalanische Stier klingt, als hätte er einen Darmverschluss

    Nein, schon sehr, sehr lange - schon seit JAHREN - nicht mehr. Denn früher war das VIEL, VIEL BESSER; ja; sogar noch RICHTIG GUT! Und heute kommt ja (fast!) NUR noch Schrott. Echt zum Weglaufen, was daraus geworden ist. Und die Gewinner-Titel hauen meinen Bobbes auch nicht mehr aus dem Sessel raus... hm... Auch da muss ich sagen, dass diese früher (d.h. hauptsächlich in den 60er, 70er und auch noch in den 80er Jahren) noch etwas "Gescheites" und "Vernünftiges" waren und es VERDIENT haben, zu gewinnen. Und eben diese Lieder hört man doch heute auch noch recht gerne. Heute und seit geraumer Zeit - meiner Meinung nach zumindest - nicht mehr. Und das finde ich sehr, sehr schade.

    • Um Himmelswillen, früher war das doch langatmig bis zum Gehtnichtmehr. Seltsame Lieder wie Gildo and Friends. Deutsche Beiträge meist nur Klamauk und Gutmensch Geträller

      • <<Seltsame Lieder wie Gildo and Friends.>>
        SEIT _ WANN(!) hat Gildo (Horn) in den 60er, 70er und 80er Jahren gesungen??? Das war in Ende der 90er(!) Jahre! Und ich schrieb von den 60er, 70er und 80er Jahren - falls Dir das entgangen sein sollte!

        OK, Gildo Horn war und ist zwar auch nicht so ganz meins, aber da gibt es weitaus schlechtere Lieder und Beiträge.

        <<Deutsche Beiträge meist nur Klamauk und Gutmensch-Geträller.>>
        Z.T.(!), aber auch nicht NUR. Aber auch bei nicht deutschen Liedern (Siegern) war in den letzten Jahren viel Schrott dabei. Und besser so manches "Gutmensch-Geträller" (wie Du das nennst) als so mancher grottenschlechter Schrott. Und ein paar "Gutmenschen" können auch nicht fehlen.

Ein Glück hat er vernünftig abgeschnitten. Jetzt hat sich auch meine Überzeugung, dass es sich um ein Politikum handelt, etwas zerstreut. Über die Gewinnerin war ich etwas überrascht, aber die Sendung war insgesamt abwechslungsreich und imposant.

Nix besseres los gewesen in Regensburg?

(15) 24.05.18 - 23:21

Nein, das ist nicht mehr so wie früher.

Top Diskussionen anzeigen