Lux4Kids Kinderwagen Hinterräder befestigen

    • (1) 15.05.18 - 09:52

      Hallo ihr Lieben,
      Habe heute meinen Kinderwagen von Lux4Kids erhalten und bin einfach zu blöd die Hinterräder zu befestigen. Hilfe!!

      • Komisch,
        wir haben die Kinderwagen, die wir gekauft haben, immer komplett montiert bekommen. Das kenne ich auch von anderen Familien nicht anders. Ich habe noch nie gehört, dass ein Kinderwagen ohne montierte Räder verkauft wurde.....

        • Wenn man im Laden kauft, dann ist das auch so. Das Foto sieht aber nach Billigkinderwagen aus dem Internet aus und der braucht dann zerlegt im Karton viel weniger Platz.

          • Das könnte sein. Die Marke sagt mir persönlich auch so gar nichts. Was allerdings auch daran liegen kann, das wir den letzten KiWa vor fast 10 Jahren gekauft haben.
            Aber da sieht man mal wieder, das man manche Sachen doch besser vor Ort kauft, vielleicht etwas mehr bezahlt, aber dafür guten Service hat. Auch, wenn das Ding mal kaputt geht....im Laden gab es damals kostenlosen Ersatz, als unser Wagen wegen defekter Bremsen eingeschickt wurde. Ohne KiWa wären wir aufgeschmissen gewesen. .

      Anleitung gelesen?

Top Diskussionen anzeigen