Hilfe bei Übersetzung gesucht :)

    • (1) 15.05.18 - 18:18

      Hallo ihr lieben :)

      Ich weiß nicht, ob das hier ins Forum gehört oder nicht. Aber ich hoffe ihr könnt mir helfen..

      Folgende Situation - mein Papa war Pole und ich hatte letztes Jahr endlich die Gelegenheit meine Familie dort kennen zu lernen. Natürlich habe ich mich auch mit der Sprache beschäftigt (quatschen klappt wunderbar, jedoch ist das Schreiben echt ein Problem für mich)..

      Ich hatte mir auf jeden Fall überlegt, dass sobald unsere Tochter geboren ist, ich eine Rundmail schreibe mit einem Foto... & jetzt kommt ihr zur Hilfe hoffe ich :)

      Ich bräuchte folgenden Text übersetzt: “Hallo! Mein Name ist ... und ich bin heute, am ..... geboren worden. Ich wiege .... Gramm auf ... cm Länge. Macht euch wegen meiner Mama keine Gedanken. Ihr geht es gut und wir werden jetzt erstmal die Zeit gemeinsam verbringen und uns genauer kennenlernen. Ich freue mich ein Teil der Familie zu sein und hoffe euch ganz bald kennen zu lernen.” :)

      Ich hoffe jemand von euch kann mir bei meinem Problem helfen - möchte dieses besondere Ereignis nicht mit schlechter Grammatik versauen...

      Liebe Grüße
      Kolalalu und Igelin 💕

      Schreib mich mal bitte privat an. Hab keine Ahnung wie das funktioniert 🙈😆 ich bin jedenfalls Polin und kann dir gerne helfen

    • Was für eine schöne Idee! Allerdings würde ich die Nachricht nicht im Namen des Babys verfassen - Ihr seid die stolzen Eltern und verkündet die Geburt. Diese Nachrichten in ICH Form von Babies finde ich immer sehr albern 😊

Top Diskussionen anzeigen