Oha, Gewitter, Blitz, Donner und nun alles dunkel

    • (1) 23.05.18 - 21:59

      Hmmm, vorhin hat es einen so infernalischen Schlag getan und nun ist im Ort alles Dunkel. Eigentlich auch mal schön, da muss man nicht immer das ganze Elend der Welt sehen

      Weiß jemand wie lange es nun dauern kann, bis es wieder Strom gibt?

      Diskussion stillgelegt
      • Das kommt darauf an, WO es eingeschlagen hat und ob die Stelle schnell gefunden und instandgesetzt werden kann. Bei uns hat das mal 4 oder 5 Stunden gedauert.
        LG Moni

        Diskussion stillgelegt

        Hier hat es zum Glück wissentlich nirgends eingeschlagen. Aber ich stand in meiner letzten Wohnung mal auf dem Balkon als der Blitz beim NAchbar einschlug. Verrückter Anblick. ZUm Glück brannte nichts!

        Ela

        Diskussion stillgelegt
        • Ja das istxschon ein interessanter Anblick wenn alles im Dinkeln liegt. Mein erste Gedanke war, als der E-Herd ausfiel - wir kaufen einen Unabhängigen Holzkochofen. Einen solchen mit Backrohr, Heißwasser. Es ist ja erschreckend dass im Haus ohne Strom keinerlei Grundfunktionen wie kochen, Heizung, warmwasser etc. Funktionieren

          Diskussion stillgelegt
          • Du bist doch im Urlaub? Wieviel Müll kann man sich denn bitte nur ausdenken? Scheisse echt ....

            Diskussion stillgelegt

      Das ging ja wieder fix, Maike....schade, daß nicht auch die Internetfunktion dauerhauft bei Dir ausfällt, das Elend erparst Du dann Urbia!

      Diskussion stillgelegt

    Liebe Community,

    der Inhalt dieses Threads entspricht mit hoher Wahrscheinlich nicht der Wahrheit. Wir haben die Beiträge der Userin überprüft und hierbei festgestellt, dass nahezu alle Angaben Unstimmigkeiten aufweisen.

    Beste Grüße
    aus dem urbia-Team

    Diskussion stillgelegt
Top Diskussionen anzeigen