Urbia Seitenansicht

    • (1) 15.06.18 - 07:41

      Hallo,

      ich hatte letzte Woche bereits urbia kontaktiert, dass mir schon recht lange dieses Glöckchen nicht mehr anzeigt, wenn jemand auf meinen Beitrag antwortet (ich muss immer unter "Meine Beiträge" nachsehen), aber gemeldet hat sich bis heute niemand, deshalb frage ich mit meinem neuen Problem mal hier um Rat:

      Seit letzter Woche melde ich mich an und danach wird auch oben rechts mein Username, das Glöckchen usw. angezeigt.
      Gehe ich dann ins Forum, steht oben nur noch "Mitglied werden" und "Login" - obwohl ich angemeldet bin. Ich kann also meine Visitenkarte, meine Clubs, etc. nicht mehr aufrufen.

      Ist das bei euch auch so?
      Sorry, aber langsam nervt es, dass hier ständig was anderes "spinnt" ;-)

      LG
      sonntagskind

      • (2) 15.06.18 - 10:14

        Bei mir funktioniert es auf allen Geräten normal. Hast Du mal versucht, den Browser-Cache/Verlauf zu löschen, Cookies, etc.?

        LG, Felisha

        so fern du mit dem PC da bist, ein Tipp.
        Speichere dir den Link, der zu deiner Visitenkarte/Postfach führt ab. Wenn du ein geloggt bist, dann solltest du mit dem Link dann hin kommen. Wenn du nicht ein geloggt bist, erscheint die Loginseite.

        Bei mir ist es Mal und Mal so! Glaube das Glöckchen ist einfach überfordert mit der enormen Anzahl der Beiträge ;) im Forum.
        Oder aber, das kann wirklich sein, es kommt langsam in die Pubertät und hat manchmal einfach keine Lust sich zu zeigen. Dann sind es die Hormone und dafür kann man ja bisl Verständnis haben ;)

        Liebe Grüße
        Mona 🦄

      • Ist bei mir auf dem tablet wie auch auf dem PC regelmäßig so - ein System erkenne ich dabei nicht - das von urbia immer vorgeschlagene Cache leeren ist auch nicht immer hilfreich. Mir ist es mittlerweile egal. Wenn ich auf ein Posting nicht antworte, dann ist es eben so. Es gibt noch mehr technische Probleme, auch urbia gemeldet, aber .....Antwort Fehlanzeige. Also - mir auch mittlerweile egal.
        LG Moni

        • Vielleicht hat das Team keine Zeit zu antworten. Es ist ja denke ich Mal ein enormer Aufwand so ein Forum zu betreiben.
          Allerdings stört mich das zum Beispiel nicht dass Mal das Glöckchen nicht klingelt.

          Cache leeren hilft allerdings fast immer bei solchen Problemen, bin übrigens nur mit Handy hier unterwegs.

          So, und nun Sonne tanken ......💃

          • Sie werden ihre Prioritäten vermehrt an der Zensur einsetzen ;-)
            Spaß beiseite, ich wurde jetzt kontaktiert und bisher funktioniert es.

            "Stören" tut es mich auch nicht wirklich, ich muss dann eben anders nachsehen, ob jemand auf meine Beiträge geantwortet hat, aber warum sollte man nicht mal nachfragen/hinweisen, dass etwas nicht wie bisher funktioniert ;-)

            Schöne Woche #sonne

Top Diskussionen anzeigen