"Ende der Woche schließen wir unser Politik und Philosophie-Forum"

    • (1) 29.06.18 - 12:13

      Guten Tag

      Ist die Woche schon zu Ende?
      Ist der jetzige Freitag schon zu Ende?
      Ist der Monat schon zu Ende ?
      Ist urbia am Ende?
      Bin ich am Ende?

      lg olle colle

      Diskussion stillgelegt
      • Naja du musst es schon so sehen die Arbeitswoche ist für die meisten Leute am Freitag zu ende...auf das Team von Urbia geht ins Wochenende und ist nur noch mit weniger Besatzung anwesend , sprich es wird alles weniger schnell bearbeitet...

        ...daher passt es schon mit der Schließung Freitag, hätte das zwar erst abend erwartet, aber mein Mann macht auch Freitag Mittags Feierabend...

        Diskussion stillgelegt
        • schon klar...aber es ist nicht mal 13 uhr

          Diskussion stillgelegt
          • ja manch einer macht zeitig feierabend..ich hätte gern noch ein thema eröffnet was nicht so familär ist, wollte noch zum schluss fragen was man so darüber denkt, wie es ausgeht mit cdu und csu ...aber das geht leider nicht mehr...was ich aber besonders schade finde ist das das Unterforum nicht nur wie angekündigt geschlossen wurde, sondern das es gelöscht wurde und man so nicht mal mehr die ganzen Dinge die eins waren nachlesen kann...

            ...

            Diskussion stillgelegt

      Liebe Community,

      wir verstehen, dass bei euch Redebedarf bzgl. der Schließung des Politik & Philosophie Forums besteht.

      Wir möchten deshalb noch einmal auf die Gruppe urbia aktuell - Usersicht aufmerksam machen, in der ihr euch darüber austauschen könnt:

      https://www.urbia.de/club/urbia+aktuell+-+usersicht

      Wir möchten euch auch bitten, keine weiteren Threads mehr zu dem Thema zu öffnen. Wir werden diese in Zukunft kommentarlos löschen.

      Viele Grüße
      aus dem urbia-Team

      Diskussion stillgelegt
Top Diskussionen anzeigen