Klinik Hochried 29.8-26.9.18

    • (1) 30.06.18 - 12:34

      Hallo an alle da draussen, , wir haben heute die unterlagen erhalten wo auch drin steht das wir für unsere kleines Begleit Kind ein Gitterbettchen beantragen sollen ich weiß jetzt nicht so richtig wie die aussehnen wenn die so wie in den Krankenhäusern hochgestellt und weiße gitter stäbe sind bekomm ich angst die sind hässlich da wöllte ich liebe meine eignes reisebett mitnehmen ob ich das kann/darf keine Ahnung kannst mir jemand dazu weiter helfen und gibt's jemanden der vielleicht gerade zur selben zeit hin fährt.

      • Wir waren schon in mehreren Kinder-Rehakliniken. Dort gab es immer normale Betten. Besonders die Gitterbetten waren immer normale Gitterbetten. Ihr seid ja nicht in einer Akutklinik. Und normalerweise darf man seine eigenen Möbel nicht mitbringen. Sonst ruf dort doch einfach an und frag nach!

Top Diskussionen anzeigen