Spiele für Betriebsfeier gesucht

    • (1) 03.07.18 - 21:01

      Hallo,
      ich organisiere gerade das Sommerfest bei mir auf der Arbeit. Wir werden ca 120 Leute sein. Da ich nicht möchte, dass es einfach nur ein rumgesitze ist, bin ich auf der Suche nach einfachen, kleinen, nicht peinlichen Spielchen. Hat jemand ein paar Ideen?

      Gruß
      Mona

      • Lass jeden beim reingehen eine kleine Aufgabe Ziehen.
        Du nimmst Zeiten und drückst dort die Aufgaben drauf.
        ZUm Beispiel: mach ein Foto mit dem jüngsten Anwesenden.
        Mach ein Foto mit der Dame mit dem schönsten Dekolleté.
        Mach ein Foto mit dem Herrn mit den schönsten Schuhen.
        Mach ein Foto mit dem lustigsten Kollegen...

        Erstens lernt man sich so kennen und man kann (auf Zrttel mit drauf drücken) sich die Bilder schicken lassen für die nächste Weihnachtsfeier oder Betriebsfest.
        Sind schöne Erinnerungen.

        Und das Gute ist auch: keiner muss. Jeder kann wenn er will!

Top Diskussionen anzeigen