Wie Echtheit von Fossil-Uhr überprüfen?

    • (1) 27.07.06 - 21:22

      Hallo,

      ich habe mir vor einigen Wochen eine ganz besondere Fossil-Uhr bei Ebay ersteigert.

      Sie kam auch nach wenigen Tagen aus Amerika an und ich war super happy.

      Nur langsam zweifel ich an der Echtheit des guten Stückes...
      Es sind schon Kratzter auf dem Glas ( Welches jawohl kratzfest sein sollte) und am oberen Rand des Glases sind so seltsame silberne Stückchen.

      Hier ein Link zur Auktion:

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=004&item=140000704810&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

      Weiß jemand wo ich die Echtheit prüfen lassen könnte?

      Lg

      Littletooktook

      • Hallo,

        für mich sieht die Uhr echt aus.
        Ich habe auch eine Kaleido, sie war auch direkt schon verkratzt.
        Wo steht denn dass das Glas kratzfest sein sollte?

        LG
        Susi

        Das steht da zwar nicht aber, ich dachte man könne von einer so teuren Firma schon erwarten, dass sie kratzfestes Glas verwendet.

        Vorher hatte ich drei Jahre eine Esprit Uhr und die hatte noch nicht einen Kratzer (im Glas)

        • Das kannst du bei Breitling oder bei einer Rolex erwarten aber nicht bei einer billigen nicht mal 60 Euro Uhr.

          Ich trage selber eine Breitling und die hat kratzfestes Glas.
          Da kannst du noch so oft gegen stoßen da passiert nichts.

          Is aber auch ein unterschied ob 60 Euro oder 3000 Euro ;-)

          • Auf der 6000 Euro teuren Rolex meines Schatzis ist auch ein Mini-Kratzer....

            Und bei meiner Cartier-Uhr sieht man auch, dass ich die schon mal angehabt habe.

            • Mein Mann und ich tragen Breitling,meine Mutter Rolex und mein Vater Lange&Söhne.
              Auf keiner Uhr sind Kratzer.
              Mein Mann hatte seine Uhr grage bei Wempe.
              Die sieht wieder aus wie neu#freu

      Hallo Little,

      also ich habe auch eine Fossil Uhr und da ist auf der Rückseite Fossil eingraviert. Und das sie wasser dicht ist und eine Seriennummer. Guck doch einfach mal auf der Rückseite vom Gehäuse. Bei den Bildern von der Auktion sieht es aber eher so aus als wäre da nix, hmmm
      Zur Not geh mal zu einem Geschäft, wo sie welche verkaufen und frag da mal nach.

      Ich drück Dir die Daumen, denn 60 Euro für "Schrott" wären doch zu viel.

      LG Kathy

      Ist auf der Rüchseite in dem Deckel was eingestanzt????
      Die fälschungen bekommst du für 10-15 Euro.....
      Eine Fossil hat auf dem Deckel eine Nummer...... falls sie vorhanden ist, kannst du bei fossil.com oder äääh de auf Kontakt schilderst den fall und fragst nach der nummer
      Grade aus Amerika kommen momentan viele blender....

      Ich bekam immer einen Link gesendet per mail-da waren Rolex,Breitling, Cartier usw drin für#kratzmind 200euro...
      Nachdem mir das auf den Sack ging hab ich denen ne Mail gesendet ob bei denen noch alles in der Murmel funktioniert-die Uhren bekommste in Marokko für 20-50 euro...#freu


      Also dann sollen sie sich die da hin tun wo es *nicht ticken sollte#schein

      Auch aus den Asiatischen ländern super blender......

      Darum schau nach der Nummer#gruebel

Top Diskussionen anzeigen