Verzweifelte Suche nach einer stilvollen Stehlampe

    • (1) 12.07.18 - 16:18

      Mein Mann und ich rennen nun mittlerweile schon fast zwei Wochen durch alle möglichen Baumärkte und Möbelhäuser, da wir eine Stehlampe kaufen wollen, die unserem Geschmack entspricht. Noch immer sind wir nicht fündig geworden und fast am Verzweifeln. Warum gibt es denn nur solchen Einheitsbrei? Wenn jemand einen guten Tipp hat, wo man vielleicht auch mal etwas Exklusives sieht, würde ich mich sehr freuen.

      • Hallo 👋🏼

        Wir haben auch lange gesucht und uns für diese entschieden.

        Aber keine ahnung ob dir das jetzt weiterhilft, wir haben halt gegoogelt bis wir irgendwann was gefunden haben was uns zusagt 🤷🏻‍♀️

        Du schreibst leider nicht, in welcher stilrichtung ihr sucht...

        Das Problem mit den Lampen kenne ich auch nur zu gut. Deswegen bestelle ich solche Dinge auch grundsätzlich nur noch online. Schau mal hier: ****Link vom urbia-Team editiert****<-- das ist mein Lieblingsshop für Lampen jeder Art. Vielleicht trifft es ja auch deinen Geschmack. Die von melrose91 ist ja mal auch super cool :)

Top Diskussionen anzeigen