In "schwarz" schreiben - wie funktioniert das?

    • (1) 23.08.18 - 10:09

      Hallo Ihr!

      Ich wundere mich immer, dass in den Diskussionen manche Leute mit einem anonymen "schwarzen" Nicknamen schreiben. Aber wie funktioniert das? Steht nach dem Einloggen denn nicht automatisch der Username da?

      Nicht dass ich es jetzt dringend bräuchte, aber es würde mich interessieren :-)

      Danke Euch!

      • (2) 23.08.18 - 10:38

        Das funktioniert nur in den 3 Unterforen "ungeplant schwanger", Partnerschaft und Liebesleben. Da wird einem die Möglichkeit gegeben einen alternativen Namen einzugeben, wenn man seinen Post schreibt.

        Davon habe ich bisher noch gar nichts mitbekommen. Aber ich sehe es auch so: Wenn man in einem Forum unterwegs ist, sollte es auch möglich sein, nicht total anonym bleiben zu wollen.

Top Diskussionen anzeigen