Mamikreisel App funktioniert nicht 😡

• (1) 19.09.18 - 08:26

Hi ihr Lieben . Seit gestern funktioniert meine Mamikreisel App nicht mehr . Ich soll andauernd meine E-Mail Adresse bestĂ€tigen. Habe sie jetzt gefĂŒhlte 199 mal bestĂ€tigen trotzdem geht es nicht weiter . Ich habe da meine VerkĂ€ufe drin und auch schon Geld im Geldbeutel. Kennt das jemand und weis was ich da machen kann ? Der Support bei denen antwortet mir auch nicht . Wenn ich die App lösche und bei lade sind dann meine Sachen und mein Geld weg ?

• Legt man sich da einen Account bzw. ein Profil an? So richtig mit Login und Passwort? Dann versuch es mal am PC, Tablet oder an einem anderen Handy Dich einzuloggen. Normalerweise sollten Deine VerkĂ€ufe dann noch aktiv sein, weil das bei Mamikreisel gespeichert wird. Wenn das der Fall ist dann kannst Du die App auch löschen und neu installieren. Oder Du löschst erstmal nur den Handycache.

Du hast ja einen Account bei Mk... da kannste dich an und abmelden sooft du willst
        Musst halt nur Passwort und Name wissen. Dein Geld und die Artikel bleiben trotzdem.

Ich muss meine Mk App nach jedem Update neu installieren.... es nervt unheimlich, aber ich werde die Babysachen, die ich nicht benötige dort am besten los 😖

Top Diskussionen anzeigen