Im Haus gehen komische dinge zu .... unheimlich !

    • (1) 31.07.06 - 14:33

      #gruebelhallo zusammen.

      Ich wollte euch mal berichten dass bei uns im Haus komische Dinge vor sich gehen und dass es mir nun langsam mulmig #gruebel wird.

      Also z.B. Heute:

      Jede Nacht verschließe ich dir Tür (Riegel 2 mal umdrehen!). Jeden morgen macht mein Mann die Türe auf , entriegelt sie, um auf die Arbeit zukommen.

      Als ich heute morgen aufgewacht bin so gegen 9 uhr( Mein Mann geht immer un 7:45 aus dem Haus) war die Tür so versperrt, wie am Abend auch.#schock#schwitz

      Was das wohl sein kann#augen als ich ihm das erzählt habe, hat er auch ganz dumm aus der wäsche geguckt#gruebel

      Mein sohn kann das nicht gewesen sein, dazu ist er zu klein und kommt da überhaupt nicht dran, selber zugefallen geht auch nicht, denn man muss drehen.

      Zu dem Zeitpunkt als mein Mann das <haus verließ war wach und hätte schon gemerkt wenn er zugeschlossen hätte - hat er aber nicht.

      Hattet ihr auch schon ähnliches erlebt ???

      Und bitte an Alzheimer leide ich noch nicht #cool

      #danke

            • (5) 31.07.06 - 14:49

              er hat nicht abgeschlossen , er macht das NIE !!! das wäre untypisch für ihn!!!- ICH war ja wach und hätte es dann mitbekommen.

              möchtest du damit sagen dass wir nun beide spinnen ???#hicks

              • (6) 31.07.06 - 14:51

                Nöööö man macht nur schon mal sachen in gedanken...
                aber nun musst du mal ein wenig mehr berichten-denn nur wegen dieser 1 sache-komische dinge????

                *#kratz

                nu berichte......

                #gruebel

                • (7) 31.07.06 - 14:56

                  Also ich will vorerst ganz klar sagen , dass ich nicht blöd #gruebel bin und nicht immer in gedanken bin. klar kann das schon mal ausversehen passieren und man kann sich an nix errinern , aber so oft nicht :-[

                  Sachen verschwinden aufeinmal

                  Toilettendeckel mach ich immer zu und tür auch, geh in Toilette Deckel auf.

                  Licht geht an ( das kann möglicherweise vielleicht auch an den schalltern liegen, so kann ich es mir erklären #schwitz)

                  Komische geräusche abends


                  ... das sind zwar alles kleinigkeiten aber das sammelt sich #schwitz

                  ich bin zwar nicht abergläubisch und glaub an den ganzes sch... mit den geistern nicht ,aber zum denken regt es mich an ....#wolke

                  • (8) 31.07.06 - 15:00

                    Ist in der Wohnung/Haus jemand verstorben ???
                    Oder in den Letzten paar Monaten aus eurer verwandtschaft?

                    • (9) 31.07.06 - 15:03

                      #gruebelnein keiner.

                      was früher war weiss ich nicht.

                      das haus stand sehr lange alleine unbewohnbar. der Vormieter , hat sich zwar ein Haus gebaut (in dem wir wohnen) hat aber später seine leidenschaft zur see entdeckt und war jahre lang nicht hier gewesen, bis er dann das haus an uns verkaufte !

                      • (10) 31.07.06 - 15:18

                        hmmmmmmmm#kratz
                        höchst merkwürdig

                        ja ne normal ist das natürlich nicht......
                        Hast du ein haustier Hund oder Katze???

                        • (11) 31.07.06 - 15:21

                          nein, kein hund , keine katze.
                          #gruebel

                          • (12) 31.07.06 - 15:29

                            hmm also nix was am klodeckel pulen könnte....#kratz

                            #schwitz#schockbei dir gehen echt komische sachen ab...
                            und für nix gibt es eine erklärung......#gruebel

                            buah da wäre ich ja satt#schwitz

                            • (13) 31.07.06 - 16:48

                              Vielleicht hat jemand einen Schlüssel, der sich während des Leerstandes im Haus vergnügt hat!?

                              Habt Ihr ein neues Schloß eingebaut?

                              (14) 31.07.06 - 22:38

                              Nein kein Mensch hat einen zweiten Schlüssel von unserem Haus und wir haben auch kein neues Schloß!

                              Und ausserdem befanden wir uns ein Stockwerk höher in unserem Schlafzimmer- die Haustür ist unten- DAS hätte ich mitbekommen, wenn jemand mit einem weiteren Schlüssel in dem Schlüsselloch rumgepult hätte .
                              schönen abend noch #danke

        (15) 31.07.06 - 14:48

        Bei uns gibts auch sowas. Z.b. ich komme allein nach Hause und schließe die Tür auf. Packe den Schlüssel sofort wieder in meine Handtasche und geh auf Klo. Paar minuten später musste ich wieder los und wollte die Tür Öffnen und sie war 2x verschlossen. Das selbe passierte nochmal als mein Freund mit unserem Hund spazieren gehen wollte. Er geht raus und ich mache die Tür zu...war aber noch in der Wohnung. Als er wieder kam und klingelte wollte ich die Tür öffnen und sie war wieder verschlossen. Oder wir kommen nach Hause und gehen in die Küche...vorher schaute ich zum Fernseher, er war natürlich aus. Als wir wieder ins Wohnzimmer gingen war er auf einmal an.(von uns konnte ihn keiner angemacht haben) So wir gingen ins Schlafzimmer und haben uns umgezogen, als wir wieder im Wohnzimmer waren, war der Fernseher wieder aus. Schon komisch, aber passiert beides öfters. Geist??? Hoffe nicht.

        • Hallo,

          also das mit dem Fernseher passiert bei uns manchmal auch, auch dass die Programme gewechselt werden, obwohl keiner umgeschaltet hat. Das hat aber eine ganz einfache Erklärung:

          diese Universal-Fernbedienungen gehen manchmal im Empfang auch durch die Mauern. Das heisst, wenn dein Nachbar umschaltet kann es sein, dass dein Fernseher mit umgeschaltet wird (bzw. angeschaltet).

          Das mit dem Abschließen kann ich mir allerdings nicht erklären.

          Aber an Geister glaube ich eher weniger...manchmal tut man schon etwas im Unterbewusstsein...

          Liebe Grüße

          Christina

          • Naja aber ich schließe ja nicht ab wenn ich in der Wohnung bleibe und mein Freund raus geht. Wenn dann müssten wir es beide Unterbewusst machen. Denn wie gesagt passiert es öfters. Oder ich bringe den Müll runter und ziehe die Tür nur hinter mir zu und wenn ich wieder komme ist abgeschlossen. Und wenn ich selbst abschliesse, schließe ich 1x mal ab. Aber wenn es wieder passiert ist, ist immer 2x abgeschlossen.

            • tja, ist schon komisch...

              bei mir hat mal jemand in der Nacht die Toilette gespült, obwohl ich ganz alleine zu Hause war. Ich habe mich nicht getraut meine Nasenspitze aus dem Bett zu strecken...

              Am nächsten Tag passierte das noch einmal, da bin ich dann gucken gegangen. Es war meine Katze, die sich auf den Spülknopf gestellt hatte. Man habe ich geschwitzt.

              Aber für das Abschließen muss es ja eine rationale Erklärung geben, oder glaubst du an Geister, die Wohnungen abschließen? Vielleicht hat ja der Nachbar einen Schlüssel und erlaubt sich einen Scherz?!

              Grüße

              Christina

        Ich stand mal vor meiner Wohnungstür und hörte AUS der Wohnung gebrabbel......#schock
        #schwitzAdrenalin auf mind.bis über die Haarspitzen....
        Abhauen ging nich-#katze#katzedrin.......
        #heulalso musste ich es tun.............
        Kloss im Hals tür auf rein da......
        Da haben die Viecher im Bett getobt:-[irgendwie die Fernbedienung erwischt die auf der anderen Betthälfte lag-somit ist der TV angegangen.........


        Boh war ich sauer#gruebel

(21) 31.07.06 - 16:17

ich wachte jede nacht seit jahren knapp um die selbe uhrzeit auf. Wenn ich dann nicht schlafen kann kommt immer ein geräuch. als ob jemand die ganze zeit ne tür auf und zu macht. komischer weise kommt das immer nur nachts..... ich bin die einzige die das hört...

(22) 31.07.06 - 17:14

Hallo ihr Lieben!

Also ich persönlich denke das dies ein Thema ist worüber sich ohne zweifel streiten lässt.

Ich persönlich habe schon erfahrungen gemacht die ich mir nicht erklären kann#kratz.
Bevor jetzt alle aufschreien aber ist ist halt nur mal so das ich durch diese unerklärlichen Erfahrungen an übernatürliche Sachen glaube.
Allerdings ist es bei mir so das ich solche Sachen nicht sehen kann aber ich Spüre sie und das ganz heftig#hicks.

Ok es mag sein das ich auch schon ein an der Waffel habe schliesslich Arbeite ich als Altenpflegerin aber ich könnte wircklich schwören das es sachen gibt die für uns nicht vorstellbar sind#gruebel

Ich weiss nich was in euer Haus vorgeht ich möchte auch nicht tauschen.Aber vielleicht gibt es ja wircklich irgendwo eine einfache erklärung#gruebel.

Wer weiss das schon?????

Liebe grüsse#liebdrueck

(23) 31.07.06 - 17:36

Ist doch mal ein netter Hausgeist. Sei froh, dass er abgeschlossen und nicht die Tür sperrangelweit geöffnet hat...;-)




Also ich bin morgens gegamgen und hab 2 x abgeschlossen!

Als ich abends heim kam war nur 1 x abgeschlossen!
Freund war aber nicht da!

Hab mir schon in die Hosengemacht von wegen Geist und so (#schock)

Wisst ihr wers war?
Mein Vermieter war einfach ohne Bescheid zu sagen in meiner Wohnung! Ich hätte das nicht mal gemerkt wenn der 2 mal abgeschlossen hätte!

So ein A.... #wolke!!! War stinksauer!
Wer weiß was der da gemacht hat! (Kameras / Wanzen installiert???)
Da der Typ eh ein komischer Vogel war bin ich nach 3 Monaten wieder ausgezogen!!

Viel spass mit deinem Geist :-p

  • Typisch, kaum schreibt mal jemand über etwas, was man sich nicht erklären kann, schon kommen die Scherzkekse aus ihren Löchern.
    Ich persönlich bin davon überzeugt, dass hier jemand umgeht. Allerdings werde ich das hier nicht erzählen, weil man dann eh nur verscheissert wird.
    Wen es tatsächlich interessiert, der kann ja mal auf http://www.gespensterweb.de gehen, am besten auf "Bild und Ton" im Forum.

Top Diskussionen anzeigen