Im Haus gehen komische dinge zu .... unheimlich !

    • (1) 31.07.06 - 14:33

      #gruebelhallo zusammen.

      Ich wollte euch mal berichten dass bei uns im Haus komische Dinge vor sich gehen und dass es mir nun langsam mulmig #gruebel wird.

      Also z.B. Heute:

      Jede Nacht verschließe ich dir Tür (Riegel 2 mal umdrehen!). Jeden morgen macht mein Mann die Türe auf , entriegelt sie, um auf die Arbeit zukommen.

      Als ich heute morgen aufgewacht bin so gegen 9 uhr( Mein Mann geht immer un 7:45 aus dem Haus) war die Tür so versperrt, wie am Abend auch.#schock#schwitz

      Was das wohl sein kann#augen als ich ihm das erzählt habe, hat er auch ganz dumm aus der wäsche geguckt#gruebel

      Mein sohn kann das nicht gewesen sein, dazu ist er zu klein und kommt da überhaupt nicht dran, selber zugefallen geht auch nicht, denn man muss drehen.

      Zu dem Zeitpunkt als mein Mann das <haus verließ war wach und hätte schon gemerkt wenn er zugeschlossen hätte - hat er aber nicht.

      Hattet ihr auch schon ähnliches erlebt ???

      Und bitte an Alzheimer leide ich noch nicht #cool

      #danke

                • Also ich will vorerst ganz klar sagen , dass ich nicht blöd #gruebel bin und nicht immer in gedanken bin. klar kann das schon mal ausversehen passieren und man kann sich an nix errinern , aber so oft nicht :-[

                  Sachen verschwinden aufeinmal

                  Toilettendeckel mach ich immer zu und tür auch, geh in Toilette Deckel auf.

                  Licht geht an ( das kann möglicherweise vielleicht auch an den schalltern liegen, so kann ich es mir erklären #schwitz)

                  Komische geräusche abends


                  ... das sind zwar alles kleinigkeiten aber das sammelt sich #schwitz

                  ich bin zwar nicht abergläubisch und glaub an den ganzes sch... mit den geistern nicht ,aber zum denken regt es mich an ....#wolke

        Bei uns gibts auch sowas. Z.b. ich komme allein nach Hause und schließe die Tür auf. Packe den Schlüssel sofort wieder in meine Handtasche und geh auf Klo. Paar minuten später musste ich wieder los und wollte die Tür Öffnen und sie war 2x verschlossen. Das selbe passierte nochmal als mein Freund mit unserem Hund spazieren gehen wollte. Er geht raus und ich mache die Tür zu...war aber noch in der Wohnung. Als er wieder kam und klingelte wollte ich die Tür öffnen und sie war wieder verschlossen. Oder wir kommen nach Hause und gehen in die Küche...vorher schaute ich zum Fernseher, er war natürlich aus. Als wir wieder ins Wohnzimmer gingen war er auf einmal an.(von uns konnte ihn keiner angemacht haben) So wir gingen ins Schlafzimmer und haben uns umgezogen, als wir wieder im Wohnzimmer waren, war der Fernseher wieder aus. Schon komisch, aber passiert beides öfters. Geist??? Hoffe nicht.

Top Diskussionen anzeigen