Umfrage Nummer Zwei: Welches Shampoo/Duschgel und Deo nehmt ihr?

Hallo

Nachdem ich meine erste Umfrage gestartet habe, bin ich in Laune gekommen. Daher hier meine nächste Umfrage.

Welches Duschgel, Shampoo und welches Deo benützt ihr?
Eher günstigeres ( Hausmarke von Penny, Rosmmann oder Real ) oder eher das teuere.

Ich nehme für mich gerne das Duschgel von Dusch Das ( das mit den Kirschen ) oder Fa. Da nehm ich gern das mit Aloe Vera. Auch immer wieder gerne nehme ich das ganz normale ( das Blaue ) von Dove. Kaufen tu ich die immer bei Schlecker wenn sie im Angebot sind.

Shampoo benutze ich zur Zeit Schauma. Das Neue Braune mit Shea Butter ( wird hoffentlich so geschrieben ) oder Fructis ( spröde und wiederspenstige Haare ).

Deo ist mein absoluter Favorit das ganz normale Nivea und Rexona ( das Dry )

Danke für euere Antworten

Hoffe auf rege Teilnahme

Gruß

J.

1

Guten Morgen!


Deo: immer nur einen Deostifte - Rexona, Fa oder Nivea. Alles andere verursacht bei mir Flecken bei weissen Shirts.

Duschgel: habe ich immer verschiedene Sorten da, je nach Tageslaune. Meine absolute Lieblinssorte momentan ist Cashmere Moments von Nivea.

Haarpflege: da habe ich kürzlich die Hair Sensations-Serie von Lancome entdeckt (die gelbe) und bin völlig begeistert. Ist zwar schweineteuer, aber das sind mir meine langen Haare wert. Dafür brauche ich ja auch nur selten zum Nachschneiden.


herzlichst
Corazon
#herzlich

2

Deo: Rexona Dry stick
Shampoo und Duschgel: Aldi lässt grüssen...

Bunny #hasi

3

Guten Morgen!


Deo : Im Moment hab ich Fa (Sweet Kisses oder Rose Kisses) irgendwie sowas,zumindest das rosé-farbene.

Shampoo: Da benutze ich meist Herbal- außer ich brauch mal ein Schuppenshampoo,dann nehm ich das von Rossmann( Hilft bei mir am besten)

Duschgel: Nehm ich den Erdbeerduft von Bodyshop.Ich finde,dass dies einfach richtig gut riecht.

4

Gliss Kur Schampo&auch Spülung
Deo normalerweise 8x4

Dann ab und zu wechseln (Schampo & Spülung)
Garnier - mit Vanille

so dem gehe ich auch jetzt mal eben nach



#gruebel

5

Hallo,


also Shampoo hab ich von Nivea, Duschgel keine Ahnung welche Marke das ist, aber ist mit Kokosduft... absolut traumhaft. Und ich hab auch noch ein Duschgel, das heißt Wake up, ist auch klasse.

Mein absolutes Lieblingsdeo heißt Vanilla Kisses von Impulse.

Lg

6

Duschgel: Dove (verschiedene Sorten)
Shampoo: Nivea
Deo: Rexona (verschiedene Sorten)

Kaufen tu ich die Sachen da, wo sie gerade im Angebot sind. Meistens aber bei dm, da es dort meistens am günstigsten ist.

Habe an Duschgel auch schon Balea und Dusch Das etc. ausprobiert, allerdings juckt danach gleich meine ganze Haut. Das trocknet einfach zu sehr aus. Dove ist das einzige Duschgel was ich nehmen kann.
Bei Shampoos dasselbe nur das da meine Kopfhaut juckt. Deswegen Nivea.

Rexona ist für mich das ultimative Deo.







7

Duschgel: Bebe oder Nivea, was im Angebot ist

Shampoo: K-Pak von Joico (#pro das Beste was mir je untergekommen ist)

Deo: Hidro Fugal Spray - ist geruchlos, diese ganzen Müffeldeos find ich ätzend, ausserdem benutze ich täglich Parfum und da geht nur was neutrales

8

hallo

also zum duschen nehme ich die BEBE produkte

zum haare waschen die SCHAUMA produkte

deo nehm ich nivea fresh (schon ne ganze weile)

wenn ich was neues nehme muss ich immer erstmal testen da ich auf manche produkte reagiere (allergisch) und jetzt so wies oben steht kauf ich schon seit jahren die pflegeprodukte ein weil ich damit zufrieden bin und es meine haut verträgt!!

selber beim weichspüler muss ich aufpassen was ich hole bzw muss dann erstmal testen wies die haut aufnimmt

bis denn mausididdl

9

Hallo,

Shampoo + Spülung benutze ich Cashmere von Swiss O Par. Das duftet so schön.

Deo benutze ich entweder das Spray von Rexona, adidas oder die billigen Deo-Roller von Aldi & Co., wenn es ganz geruchlos sein soll.

Nivea find ich vom Duft her auch sehr schön, aber irgendwie vertragen meine Atemwege das nicht (jedenfalls das Spray).

LG

Pusteblume

11

P.S.

Duschgel hab ich vergessen: Das wechselt ständig, zuzeit Creme 21.