POSITIV / NEGATIV

PISETIF....

Ich lese hier echt die komisten Sachen, angefangen von NEGERTIV und endet mit PISETIF.
Ich glaube echt wer so schreibt, der will einen doch nur verarschen
Sorry, aber POSITIV und NEGATIV sind hier die häufigsten Wörter. Man müsste nicht mal deutsch können, aber die 2 Wörter bekommt man hin.

Trotzdem weiterhin viel Glück

5

Ich musste auch schmunzeln, aber deswegen, weil du dich so über die Rechtschreibfehler anderer aufregst und selber nicht weißt, dass es „komischsten“ = kommt von komisch 😉 und nicht „komisten“ heißt.

Jeder weiß doch was gemeint ist; leben und leben lassen.

Ein schönes Wochenende ☺️😉

6

🤣🤣🤣
Geil, Autokorrektur 😂😂😂
Aber man weiss eben auch das viele Fehler durch die Autokorrektur kommen.
Testament, war testamed 😂
Aber wie gesagt, jeder darf schreiben wie er will, nur sage ich wer PISETIF schreibt kann einen doch nur verarschen wollen....

1

Haha, musste jetzt bisschen schmunzeln. Mein Deutsch ist nicht perfekt, aber solche Rechtschreibungfehler verstehe ich auch nicht . Am besten ist seid und seit. :)

2

ja das ist manchmal schwer zu ertragen... *schmunzel*
mein "trigger" hier sind sachen wie
"vieren" und "sieht ihr was" 😅

3

aber bei "pisetiv" kann ich mir gut vorstellen dass die nervosität die hände zittern lässt 😉

4

Pisetiv geht ja fast noch.
PISETIF 😂

7

Was mich immer erstaunt, dass man jeden dämlichen Fehler auf die Autokorrektur schiebt. Ich habe diese weder auf dem tablet noch auf dem Smartphone aktiviert. Wozu auch? Dass man sich dauernd dafür entschuldigen muss? Oft genug ist doch sowieso offensichtlich, dass es die Autokorrektur garnicht sein kann......#hicks
LG Moni

8

Ich liebe ja Autokorrektur bei anderen, ich finde das oft so witzig, was da rauskommt;-).
Und bei meinem Handy finde ich das Deaktivierungsdingens nicht mehr#heul.

9

Zumal ich auch meine Texte nochmal durchlese, bevor sie rausgehen. Das ist aber anscheinend gar nicht mehr üblich heutzutage. Wahrscheinlich bin ich da sehr altmodisch.

Mich wundert nur, warum sich jeder über die miserablen Rechtschreibleistungen von Schülern wundert.

weitere Kommentare laden
13

Ahlso üch fiende ez pisetif daas tir zo fas üwerhaubt nohch aufwällt pei ten kanzen Pfehlern tie hiehr inn fiehlen Peiträgen su pfinden zind. Krundzäzlüch rehge ihch mir gahr nücht meer auff, zolange mahn nohch lezen kahn wahs kemeint izt.

Führ allz antere vähre mihr maine Zait su tschade.

Liepe krühze.

15

Einfach gut 🤣🤣🤣🤣🤣👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

16

Hab ich noch nie irgendwo gelesen ...

17

Ist doch klar das die Autokorrektur aus Positiv und Negativ was anderes macht, muss sie ja auch, habt Ihr so eingestellt. Oder läuft eure Autokorrektur auf Latein?

Warum seid ihr bei den Satzzeichen nicht auch so genau?

18

Mein absoluter Liebling ist Pupertät, wenn es nur Blähungen sind...halb so wild!
LG! Mili