Suche bestimmtes Buch

    • (1) 24.12.18 - 13:45

      Hallo ihr Lieben. Ich habe vor einiger Zeit mal ein Buch gelesen, aber komme weder auf die Autorin noch auf den Titel. In diesem Buch geht es um eine Mutter die ihr Kind scheinbar gesund auf die Welt bringt und es kurz danach schon als sterbenskrank galt. Die Eltern haben vor der Ethikkommision dafür gekämpft das dieses Baby (stefano) durch nicht ernähren sterben darf und das sie es zu Hause sterben lassen. Sie füttern es nicht und es dauerte trotzdem ewig bis das Baby sterben konnte.

      Weiss einer wie das Buch oder die Autorin heisst ? Ich verzweifel langsam :)

      • (2) 08.01.19 - 21:40

        Ist es das hier vielleicht :

        Titel: Aus Liebe loslassen
        Untertitel: Das kurze Leben meines kleinen Sohnes
        Autorin: Monica Wesolowska

Top Diskussionen anzeigen