BMW 2er Active Tourer

    • (1) 21.01.19 - 08:16

      Hallo,

      Hat jemand von euch den BMW? Wir werden ihn jetzt bald mal Probe fahren. Erstmal probiere ich den 216i und wenn der tatsächlich zu lahm ist (behauptet der Verkäufer 🤑) dann nochmal den 218i.

      • Guten Morgen.
        Selbst besitzen nicht, aber auch schon gefahren. Es ist ein praktisches und vor allem geräumiges Auto. Zudem finde ich den erhöhten Einstieg vorteilhaft.

        Zu lahm ist wahrscheinlich Ansichtssache. Mir persönlich wären 102PS auch zu wenig und würde eher zu einem 218i tendieren. Da kommt man mit 140PS doch etwas flotter voran. Mir geht es dabei nicht einmal ums schnelle fahren (ich fahre einen 530d und fahre selten schnell ) sondern ums zügige Beschleunigen auf der Autobahn.

        Viel Spaß bei der Probefahrt.

        Meine Meinung dazu!

        Wir hatten dieses Auto über das Wochenende als Leihwagen und das reichte uns auch völlig. Es ist sicher ein nettes Auto und wer für schmales Geld unbedingt auch einen BMW fahren möchte, weil es für "die Großen" nicht reicht ist damit gut aufgehoben.

        Für gleiches Geld bekomme ich jedoch z.B. bei VW, Opel oder Toyota besseres für weniger Geld. Der 218 ist sicher ein nettes Auto und gute Wahl mit der man und frau sich täglich wohl fühlen kann, jedoch erst mit dem stärkeren Motor.

Top Diskussionen anzeigen