Der Junge in Bohrschacht

Hallo Mädels,

Mal ein absolut anderes Thema.

Diese Rettungsaktion von dem kleinen Jungen in Spanien hält mich emotional sehr auf Trab. Ich sitze hier und weine mit den Eltern. Bete auf ein Wunder das der junge Mann überlebt hat. Aber der Kopf sagt: nööööö. Absolut keine Change. Und die haben den kleinen immer nicht gefunden/gerettet/geborgen....

2 Jahre alt..... Mensch das könnte meine kleine Mullemaus sein... und dann a6ch noch das 2 Kind was die Eltern so früh verlieren.


Sorry... aber ich glaub meine Hormone sind im Moment voll mit Wasser......

LG
Schnappy mit Babyschnappy 27+1

1

Guten Morgen ,
Ich kann dich verstehen , ich lag letztens auch nachts wach und habe an den Jungen und deren Familie gedacht , sowas ist so schrecklich 😞 man hofft ja noch das alles gut ist. Aber dran glauben nach so langer Zeit in der tiefe ist unvorstellbar das es dem kleinen Jungen gut geht !!! 😧 ich hoffe nur das beste , und wünsche der Familie viel Kraft in der schweren zeit.
Lg

2

Guten Morgen

Und was mich besonders berührt ist, dass sie schon einen Sohn im Alter von 3 Jahren verloren haben.

Wie schrecklich. 2 Kinder.......

3

Jaa.. ganz schlimm 😔
Ich schaue immer wieder, ob es Neuigkeiten und hoffe, dass sie gut sind.
Hoffentlich hat der liebe Gott unzählige Schutzengel los geschickt.

4

Guten Morgen,
ich schaue mehrmals täglich, ob es irgendetwas Neues gibt. Bis Dienstag/Mittwoch hatte ich noch Hoffnung für den Kleinen, seit Tagen sehe ich leider auch keine Chance mehr...
Das ist so schrecklich. Mein Kleiner ist selbst 2,5 Jahre und ich mag mir nicht vorstellen, was dieser Junge erleiden musste :-(

6

Huhu,

Meine Mullemaus wird jetzt auch 2,5 Jahre. Es ist wirklich furchtbar. Aber als die sagten, das Erde und Geröll im Schacht sind, weil die Kamera nicht weiter kam, wurde mir bewusst, der kleine kann das nicht überlebt haben. Wie auch ohne Luftzufuhr.

Ich absolut kein Gläubiger Mensch. Doch sollte es wirklich einen Gott geben der Gnädig ist.... Dann wäre es jetzt ein guter Zeitpunkt..

Lg

7

So blöd das klingt, kann man einfach nur hoffen, dass er nicht zu viel miterleben musste, sondern vorher ohnmächtig wurde.
Wie du sagst, es ist wirklich furchtbar :-(

5

Guten Morgen,

Ich finde das auch unglaublich traurig mein Mann hat ein absolutes Verbot darüber zu sprechen. ich fange auch jedes mal an zu heulen, blöde Hormone.... Trotzdem schaue ich immer wieder ob ich was dazu finde und hoffe auf ein Wunder...

8

Ich schaue auch mehrmals täglich :-( Aber ohne Sauerstoff und Flüssigkeitszufuhr... :-(

9

Da kann man nur noch hoffen, das er nicht leiden musste...

Oh Gott.....

10

Mir geht es auch so. Dazu kommt, dass die Rettungsaktion anscheinend mal wieder "typisch spanisch" verläuft.
Ich denke nicht, dass er das überlebt. Was für ein schrecklicher Tod, allein im Dunkeln... #heul

11

Ich verstehe dich total. Als ich von dem Unfall gehört habe, ist mir auch ganz anders geworden und mein kopfkino ist angesprungen.

Ich denke auch viel an das, was dort gerade abgeht.....

12

Als ich deine Überschrift gelesen habe, habe ich auf Neuigkeiten gehofft 😔 kaum vorzustellen, wie es den Eltern gerade geht. Zu wissen, dass ihr Kind irgendwo unter ihnen liegt, ganz allein und sie nicht zu ihm können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er noch lebt - ich hoffe aber, es ging schnell und er musste nicht leiden. Das weiß man aber erst, wenn der Kleine geborgen wurde. Bis dahin sind es für die Eltern die wohl grausamsten Qualen.

13

Ich habe gerade gelesen das weitere 24 Std. eingeplant sind.

Die armen Eltern...