FB trouble

    • (1) 20.03.19 - 00:29

      Hallo!
      Super blöde frage Leute, aber hatte hier schonmal jemand den fall, dass sich Leute auf FB selbstständig unblocked haben?

      Und nein es geht hier nicht um eine person, bei der mir mein herzblatt versprochen hat sie zu blocken.#rofl Nein es geht um meinen eigenen account, auf den auch nur ich zugriff habe.

      Mir ist es in den Letzten Wochen schon mehrmals passiert, dass ich Leute als freunde vorgeschlagen bekommen habe, bei denen ich mir sicher bin, sie schon vor Jahren geblockt zu haben.

      Erste mal dachte ich noch, neuer Account oder sonst was, aber es war jetzt gut schon 4 mal der fall und wenn ich diese Leute vorgeschlagen bekomme, bekommen die mich ja auch zu sehen. Das passt mir gar nicht.

      Bin extra nicht Suchbar, alle privat Settings auf Max und dann sowas.

      Ganz raus will ich auch nicht da ich dort auf ein paar Gruppen meines Hobbys bin.

      lg. Lillin

      • (2) 20.03.19 - 13:02

        Personen, die ich blocke, sehe ich trotzdem (meine ich jedenfalls mich zu erinnern)
        Es sei denn, sie haben mich auch geblockt. Dann sehe ich sie natürlich nicht.

        Evtl. mal in deiner Blockierliste nachsehen?
        Meine ist recht kurz, daher würde es mir auffallen, wenn da weniger drauf wären.
        Blockieroptionen Einstellungen prüfen.

        • (3) 23.03.19 - 13:03

          Danke für deine Antwort und entschuldige für die späte Meldung. Ich werde mir die Einstellungen nochmal anschauen. Ist leider schon ein paar Jahre her das ich diese Leute geblockt habe und brauch Namen und Bild um sie richtig einzuordnen.
          Ich weis aber das geblockte Leute auch für den blocker komplett von fb verschwinden. Du siehst keine Posts mehr und kannst sie auch nicht mehr suchen. Das war einer der Gründe warum sie auf der Liste waren.

      (4) 20.03.19 - 14:22

      Ich habe auch immer wieder dieses Problem.
      Leider glaube ich nicht, dass man etwas dagegen tuen kann, was wirklich dauerhaft funktioniert.
      Ich habe mich mittlerweile einfach damit abgefunden, diese Leute immer wieder aufs Neue zu blocken auch wenn es wirklich sehr nervig ist.

      • (5) 23.03.19 - 13:05

        Danke für die Antwort. Wirklich ärgerlich das das passiert. Ich wende mich mal an den fb Support. Vielleicht finde ich eine Lösung für uns geplagten.

Top Diskussionen anzeigen