Bugaboo färben

    • (1) 15.05.19 - 19:44

      Halli hallo!

      Ich hab zu Beginn gleich mal eine Frage die mich schon den ganzen Tag beschäftigt.

      Da im jänner unser zweiter Krümel kommt, hab ich mich schon mal mit dem Thema Kinderwagen auseinandergesetzt. Ich hab jetzt einen gebrauchten bugaboo donkey gefunden der preislich so gut passt das ich gleich zuschlagen werde.

      Das einzige was mich ein wenig stört ist die Farbe es ist nämlich das Dach, die Wannenabdeckung und der Sportsitz in einem kackerl beige 😅
      Meint ihr man kann das mit einer stofffarbe für die Waschmaschine einfärben? Mir würd es schon reichen wenn ich nur die Sitze einfärben kann und dann eben neue Dächer kaufe. Die Sitze sollten schwarz werden.
      Ansich sollte das schwarz doch gut auf beige Decken oder?

      Vielen Dank schon mal!!!

      Dani, Noah und das Igelchen 6+3

Top Diskussionen anzeigen