Was ist das für ein ventil?

    • (1) 21.05.19 - 23:23

      Was hat meine Freundin für ein ventil an ihrem Rad?

      • (2) 21.05.19 - 23:33

        Das von deinem MTB Fahrradreifen, welches du schon gepostet hast, dann nach Möglichkeiten gesucht hast den Reifen vor Luft ablassen zu schützen, und uns dann doch tatsächlich den zu erwartenden Werbelink vorenthalten hast.
        (Nein, den wollen wir immernoch nicht und wir würden ihn eh Stiften oder melden).

        Pack das Rad zurück in den Keller und geh zu Fuß. Wer nicht weiß, wie man einen Reifen aufpumpt, und fragt, ob man mit nem Platten noch dahren kann, sollte generell nicht aufs Rad steigen.

      (4) 22.05.19 - 15:50

      Schrader- oder auch Autoventil.
      Kann man an jeder Tankstelle aufpumpen, aber Achtung, in den Fahrradreifen nicht mehr als 4 bar.

      • (5) 27.05.19 - 09:24

        Mensch, jetzt kann ich den Knall letzte Woche einordnen, als ich morgens an der Tanke vorbei kam....Die Tankstelle selbst steht nämlich noch 😀

Top Diskussionen anzeigen