So viele Veränderungen auf der Seite

    • (1) 21.09.19 - 18:08
      Inaktiv

      Hallo,

      ich war vor einigen Jahren aktiv, dann wurde mein Account gelöscht. Nun habe mich mich wieder angemeldet und bin verwundert, wie sehr sich das Forum verändert hat. Einige Rubriken sind nicht mehr da, die Schwerpunkte liegen mehr auf Schwangerschaft und Babys, viele alte Mitglieder sind nicht mehr da. Schade.

      LG
      Mistel

      • Wenn man jetzt wüsste, wer du warst, wüsste ich, ob ich dir antworten mag.

        (3) 24.09.19 - 17:14

        Tja, vieles hat sich in den letzten Jahren verändert. Ich kenne auch noch das "alte" urbia, habe die Veränderungen miterlebt. Urbia wurde im Jahre 2011 an Gruner+Jahr verkauft und würde danach völlig umgestaltet und auf Gewinnmaximierung ausgerichtet. Die Zielgruppe sind Schwangere und Paare mit Kinderwunsch, die Werbung hat massiv zugenommen und Diskussionen über belanglose Themen werden noch geduldet aber tiefgründige Diskussionen über gesellschaftspolitische Themen, wie früher, die werden schon im Ansatz gelöscht, man möchte es sich auf keinen Fall mit den Werbetreibenden verscherzen.

Top Diskussionen anzeigen