Le mans 66 - gegen jede Chance

    • (1) 18.11.19 - 15:23

      Hallo!
      Hat vllt jmd von euch oben genannten Film schon gesehen?
      Ich würde gerne wissen, ob da auch schlimme Autounfälle zu sehen sind.
      Ich arbeite in einer Einrichtung für mehrfach schwer beeinträchtigte Menschen und bin für einen unserer Bewohner auf der Suche nach einem Kinofilm, den es nachmittags spielt.
      Er (41j) ist nach einem schweren Autounfall vor 20 Jahren körperlich schwerst und geistig - außer etwas verlangsamt - nur ganz leicht beeinträchtigt.
      Trotz seiner Geschichte liebt er Autos und auch den Rennsport. Der Film wär also super, nur hab ich Angst, dass da zu viele schlimme Unfälle sein könnten...
      Vielleicht weiß ja jmd von euch Bescheid.
      vielen Dank und liebe Grüße
      minitouch

      • FSK ab 12, also müsste es schon gehen. Ich hab ihn vor x Jahren auch mal gesehen, also ich kann mich nicht erinnern, dass ich extrem geschockt gewesen wäre.
        Horror/Gruselfilme waren für mich schlimmer ;-) selbst die, die mein Mann als harmlos bezeichnete. ;-)
        LG Moni

Top Diskussionen anzeigen