Typisch Mann/Frau đŸ€Ș

• (1) 22.11.19 - 18:01
      Ghost Love Score 666

Hey ihr lieben 😊

Inspiriert von einen anderen Beitrag habe ich mich gefragt was ist typisch und wie weicht ihr ab? Schubladen Juhu!

Typische Frau: brauchen Stunden in der frĂŒh im Bad. Naja, da bin ich wohl ein Mann. Rein waschen, ZĂ€hneputzen, Haare zum pferdezopf und fertig.
      Ausser wenn wir schön Ausgehen dann brauche ich 5 minuten lĂ€nger. 😏

Typisch Mann: den Frauen hinterher schauen. Da hab ich mit meinen Mann ein gemeinsames Hobby. 😛

Wie ist es bei euch? Was lÀuft da verkehrt?

Neugierige GrĂŒĂŸe

(5) 22.11.19 - 18:29

Mein Mann und ich gucken auch zusammen anderen Frauen nach đŸ€Ł

TatsÀchlich bin ich voll mit GegensÀtzen. Ich bin gerne zuhause bei den Kindern, mache den Haushalt und habe kein Problem damit, dass ich momentan nicht arbeite.
      Ich bin handwerklich aber wesentlich aktiver, als so manch andere Frau in meinem Alter um mich herum.
      Ich trage sehr gerne Röcke und Kleider, sehr wenig Hosen. Aber im Bad brauche ich auch nur 5 min.

Ich denke, das Schubladen mittlerweile ziemlich ĂŒberholt sind :)
      Unsere Söhne tragen auch alle Farben und mein großer hat lange, blonde Haare.

Mein Mann ist zwar insgesamt "typisch" Mann, hat aber eine gewisse Vorliebe fĂŒr Romantik in Filmen oder Games đŸ€ŁđŸ’›
      Und er hat auch kein Problem damit, das seine Söhne alle Farben tragen :)

• (6) 22.11.19 - 18:54
        Ghost Love Store 666

Mein Mann hat lĂ€ngere Haare wie ich, meine gehen bis knapp ĂŒber die Schulter. Bei meinen Mann reichen sie bis zur HĂ€lfte das RĂŒcken. Ich beneide ihn so sehr wegen den Haaren...

Hallo zusammen!

Ich mache einfach mal mit ;)

Ich kann nicht wirklich gut kochen und backen, dafĂŒr baue ich fĂŒr mein Leben gerne Möbel zusammen!!
    Man macht mich mit Werkzeug auch unheimlich glĂŒcklich!
    Ich liebe es auch Auto zu fahren und schaue gerne schönen Autos und MotorrÀdern nach.

Mein Mann kann gerne Frauen nach schauen, tut er aber nicht und wenn doch, dann sagt er mir das.
    Mit Autos und Möbeln hat er es ĂŒberhaupt nicht so. Hauptsache es funktioniert.
    DafĂŒr geht er liebend gerne mit mir shoppen und Schuhe kaufen ist bei ihm schwieriger als bei mir.
    Und wenn wir schon dabei sind, meine Anzahl an Schuhen ist sehr ĂŒberschaubar.

Da ist bei mir, glaube ich, einiges schiefgelaufen#rofl
Im Bad brauche ich 5 Minuten, auch bei einer Feier nicht viel lÀnger.
Hohe Schuhe hasse ich, Shoppen auch, und Kochen, und Kleider. Ich schminke mich nie.
Fußball ist toll, Football, Bier und Whisky auch. Mit Hugo brauchst du mir gar nicht ankommen ...
Ich mag Liebesfilme, wo am Ende jemand stirbt (zwei an einem Tag und so), und alles, wo ansonsten Mord und Totschlag drin vorkommt.
Ich hab immer ein Taschenmesser in der Hosentasche.
Ich fahre Motorrad und das viel lieber als Auto.
Kapuzenpullis aus der MĂ€nnerabteilung sind viel bequemer als die aus der Frauenabteilung, ergo sind die in meinem Schrank zu finden.
Als ich das letzte Mal ein Wichtelgeschenk (fĂŒr eine Frau) kaufen musste, habe ich mich von befreundeten MĂ€nnern beraten lassen.
Beim Frauen hinterhergucken schließe ich mich dir und deinem Mann an.

• (11) 22.11.19 - 19:08
    Ghost Love Score 666

Oh ja hohe Schuhe #augen gibt es bei mir nicht. Welch ein Graus 😹

Gekocht wird wenn mein Mann es macht.

BezĂŒglich filme !saw! Zombies,...

Motorrad đŸ‘đŸ» ich warte darauf das mein mann die midlifecrisis (schreibt man das so) bekommt. Motorrad kaufen und mit Lederjacke losdĂŒsen.

MĂ€nnerpullis sind devinitiv sau bequem. Ich liebe sie. Überhaupt schlabber Klamotten. Im Winter zuminderst. Im sommer mutiere ich zur Frau mit Kleider und Röcken. 😂

• Vor der Standesamtlichen Trauung meiner Schwester lief ich stolz durchs Haus: "Guckt, ich hab hohe Schuhe an" - das waren 4cm. Meine Schwestern haben mich dafĂŒr ausgelacht#rofl
      Ein Kommilitone von mir (ja, mÀnnlich) konnte auf 10cm-Hacken problemlos gehen. Ich bin froh, wenn ich das bei 4cm schaffe#schwitz

Ach ja, ist mir gerade noch eingefallen: Als Kinder waren meine kleine Schwester und ich diejenigen, die im Fußballverein waren und nachmittags unseren Bruder dazu ĂŒberredet haben, mit uns auf den Bolzplatz zu gehen.

(14) 22.11.19 - 19:04

Ich finde so "typisch Mann, typisch Frau" -Geschwafel furchtbar.....passt bei uns auch so gar nicht.

• (15) 22.11.19 - 19:13
    Ghost Love Score 666

Wenn's ernst gemeint ist, von wegen du Frau da Herd, dann ist es zum đŸ€ź Der Thread ist nicht so ernst gemeint.

• (16) 22.11.19 - 19:34

Schon verstanden....aber selbst "Frau= kann schlecht einparken, kann nicht handwerken, liiiiiiebt Schuhe und Shopping", "Mann=guckt Frauen hinterher, trinkt Bier..."usw. stimmt so gar nicht bei uns :-).
      Aber ich mag gerne Hugo!!! Hm....mein Mann auch #rofl.

Lustig, mein Mann und ich sind schon klassisch Mann / Frau unterwegs aber trotzdem irgendwie Freaks... ;o):

- FĂŒr mich bitte die Ballerfilme, gern auch mit Aliens UND dicken Wummen
- Make up ja, aber ich bin schnell - sitzt in zehn Minuten
- Ich kann (fast) alles selbst handwerken, mein Mann allerdings besser ;o)
- Ich hasse shoppen, egal wie, und gehe nur zielgerichtet los, meine Second-Hand
Shops liebe ich allerdings, weil ich mich gern ĂŒberraschen lasse.
Mein Mann shoppt Stuuuunden - ich gehe dann Kaffee trinken
- Ich bin die, die die Spinnen raustrÀgt
- Mein Mann hat den grĂ¶ĂŸeren Kleiderschrank - weil er ihn braucht...
- Ich mag Bier sehr gern
- Ich denke meist sehr logisch und pragmatisch und versuche immer alles zu
optimieren und "erfinde" spannende Konstruktionen
- Ich wĂŒnsche mir zu Weihnachten sowas wie Elektronik-BaukĂ€sten oder BĂŒcher ĂŒber
absurde Themen

Da gibt es garantiert noch mehr, aber es fÀllt mir halt gerade nicht ein!

Trotzdem kann ich gut kochen, in HighHeels joggen (mach' ich aber nicht mehr - RĂŒcken...) und bin schon echt Weibchen wenns passt :o).

LG, Katzz

Bei uns ist nur der Unterschied, dass ich viel grĂŒble und mein Freund gar nicht (wie bei MĂ€nnern so ĂŒblich)

FĂŒr ihn hat sich eine sache sofort gegessen und es wird zur Tagesordnung ĂŒbergegangen. Ich knabber da je nach Thema noch mehrere Tage dran.

- ich hasse es zu shoppen. Kaufe nur Kleidung wenn es absolut unumgÀnglich ist

- ich habe null Talent zum Dekorieren. Jetzt wird es oberpeinlich: meine Mutter kauft sĂ€mtliche Deko fĂŒr unser Haus und rĂ€umt regelmĂ€ĂŸig um. Ich habe ĂŒberhaupt kein GefĂŒhl dafĂŒr.

- ich habe schon als kleines MĂ€dchen Puppen, rosa und Glitzer gehasst. Das ist bis heute so geblieben, deshalb bin ich ganz froh ĂŒber meine Jungs. Lego und Playmobil sind meine Welt.

- ich hasse Romantik. Mich hat mal ein Mann bei sich zum Essen eingeladen und mit Kerzen dekoriert, leise Kuschelrockmusik im Hintergrund... Ich hatte schlagartig Fluchttendenzen und nach 10 Minuten das Haus verlassen.

Rein optisch bin ich aber typisch Frau: gerne Kleider, hohe Schuhe, Make up und immer Nagellack

Also ich bin da ganz Frau.
Ich diskutiere alles aus.
Ich vergleiche mich stets mit anderen.
Ich versuch möglichst die Erwartungen anderer zu ĂŒbertreffen.
Ich hab nen Knautschball am Arbeitsplatz.
Ich mach Sport nach Handyapps....
Und ich hab nen FĂŒller mit bunter Tinte.

(21) 22.11.19 - 22:37

Hallo, von meinem Mann erzÀhle ich jetzt nicht :P
Aber ich bin eine gesunde Mischung und mein Mann und ich ergÀnzen uns:
ich liebe es handwerklich aktiv zu sein, sei es NĂ€hen, teils auch HĂ€keln und Stricken, aber auch Möbel aufbauen und Streichen. Dazu bin ich sehr krĂ€ftig, kann gut anpacken und austeilen xD bin aber emotional total die weiche Frau :D Kleidungstechnisch bin ich auch eher sportlich und mĂ€nnlicher, aber oft nur, weil es praktischer ist mit Kindern und einfach bequemer, Kleidchen zieh ich aber auch gerne an. Ansonsten tobe und raufe ich auch mit den Kindern, habe als Kind Fußball gespielt und Jungssachen gemacht und das natĂŒrlich mit Jungs xD Tanzen ist gar nicht meins, bin steifer wie ein Roboter xD
Achso und im Bad brauche ich auch nur wenige Minuten. Und ja, ich mag sowas gerne beantworten und bin neugierig, wie Frauen halt so sind xD
lg

Jeans, T-shirt, Schminke ja auch aber eher selten. Garten, Haus, VertrÀge, Kinder, Tiere und Bank- mein Job. Mein Mann liebt Deko und mich langweilt es

(23) 22.11.19 - 23:26

đŸ€” bei uns ist es echt gemischt...
Ich liebe es mich zu schminken, meine Haare zu machen (hĂŒftlang) und Kleider zu tragen. Ich gehe regelmĂ€ĂŸig zur Kosmetikerin, mein Mann auch 😁

Im Bad brauchen mein Mann und ich allerdings beide gleich lang.

Ich habe einen ĂŒberschaubaren Schuhschrank, allerdings einen totalen Spleen auf Handtaschen und HalstĂŒcher. Mein Mann liebt es Pullover und Schuhe einzukaufen 🙄

Mein Mann hat mehr Parfums als ich.

Ich schaue gerne Frauen nach, insbesondere bei einem schönen Gesicht/langen Beinen/hĂŒbschen Po. Mein Mann eher weniger.

Er hasst alles romantische und kitschige, wo mir das Herz aufgeht, er hat zwei linke HĂ€nde, wĂ€hrend ich noch in der Schule den Werk-Kurs besucht habe. Autos sind meine heimliche Leidenschaft, wĂ€hrend die Hauptsache fĂŒr meinen Mann darin besteht, dass es dicht ist und fĂ€hrt đŸ€Ș

Kochen und Backen mögen wir beide gleich gerne 😊

Das fiel mir als erstes ein: Mein Mann hĂ€tte eine Kutsche mit Pferden bei unserer kirchlichen Hochzeit schön gefundenđŸ˜±đŸ˜±đŸ˜±đŸ˜°đŸ˜–đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł Hilfe. Never. Mein persönlicher Albtraum😆 Wir hatten dann einen Mercedes gemietetđŸ€Ł

Mein Mann hat alle Staffeln Grey’s Anatomy geschaut. Ich habe keine einzige Folge gesehen đŸ€Ł

Ich hasse es zu kochen und ich kann es nicht. Zum GlĂŒck kocht mein Mann.

Ich baue vieles auf, repariere unsere iPhones etc.

Ich sitze aber wirklich ewig lange an meinem Schminktisch. Da bin ich wirklich Frau😊

Top Diskussionen anzeigen