19

Hallo, von meinem Mann erzÀhle ich jetzt nicht :P
Aber ich bin eine gesunde Mischung und mein Mann und ich ergÀnzen uns:
ich liebe es handwerklich aktiv zu sein, sei es NĂ€hen, teils auch HĂ€keln und Stricken, aber auch Möbel aufbauen und Streichen. Dazu bin ich sehr krĂ€ftig, kann gut anpacken und austeilen xD bin aber emotional total die weiche Frau :D Kleidungstechnisch bin ich auch eher sportlich und mĂ€nnlicher, aber oft nur, weil es praktischer ist mit Kindern und einfach bequemer, Kleidchen zieh ich aber auch gerne an. Ansonsten tobe und raufe ich auch mit den Kindern, habe als Kind Fußball gespielt und Jungssachen gemacht und das natĂŒrlich mit Jungs xD Tanzen ist gar nicht meins, bin steifer wie ein Roboter xD
Achso und im Bad brauche ich auch nur wenige Minuten. Und ja, ich mag sowas gerne beantworten und bin neugierig, wie Frauen halt so sind xD
lg

20

Jeans, T-shirt, Schminke ja auch aber eher selten. Garten, Haus, VertrÀge, Kinder, Tiere und Bank- mein Job. Mein Mann liebt Deko und mich langweilt es

21

đŸ€” bei uns ist es echt gemischt...
Ich liebe es mich zu schminken, meine Haare zu machen (hĂŒftlang) und Kleider zu tragen. Ich gehe regelmĂ€ĂŸig zur Kosmetikerin, mein Mann auch 😁

Im Bad brauchen mein Mann und ich allerdings beide gleich lang.

Ich habe einen ĂŒberschaubaren Schuhschrank, allerdings einen totalen Spleen auf Handtaschen und HalstĂŒcher. Mein Mann liebt es Pullover und Schuhe einzukaufen 🙄

Mein Mann hat mehr Parfums als ich.

Ich schaue gerne Frauen nach, insbesondere bei einem schönen Gesicht/langen Beinen/hĂŒbschen Po. Mein Mann eher weniger.

Er hasst alles romantische und kitschige, wo mir das Herz aufgeht, er hat zwei linke HĂ€nde, wĂ€hrend ich noch in der Schule den Werk-Kurs besucht habe. Autos sind meine heimliche Leidenschaft, wĂ€hrend die Hauptsache fĂŒr meinen Mann darin besteht, dass es dicht ist und fĂ€hrt đŸ€Ș

Kochen und Backen mögen wir beide gleich gerne 😊

23

Das fiel mir als erstes ein: Mein Mann hĂ€tte eine Kutsche mit Pferden bei unserer kirchlichen Hochzeit schön gefundenđŸ˜±đŸ˜±đŸ˜±đŸ˜°đŸ˜–đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł Hilfe. Never. Mein persönlicher Albtraum😆 Wir hatten dann einen Mercedes gemietetđŸ€Ł

Mein Mann hat alle Staffeln Grey’s Anatomy geschaut. Ich habe keine einzige Folge gesehen đŸ€Ł

Ich hasse es zu kochen und ich kann es nicht. Zum GlĂŒck kocht mein Mann.

Ich baue vieles auf, repariere unsere iPhones etc.

Ich sitze aber wirklich ewig lange an meinem Schminktisch. Da bin ich wirklich Frau😊

24

Ach so: Er Iiebt Dirty Dancing😳😂 Ich finde man kann ihn mal gesehen haben, aber er haut mich jetzt nicht unbedingt von den Socken😅

25

Und ich dachte mein Mann ist der einzige der diesen Film liebt.😅 Er kennt den ganzen Film auswendig und ich musste mir den Film immer mit angucken. Ich habe ihn bis jetzt auch nur einmal in meinem Leben weinen gesehen und das bei diesem Film. Er hatte zumindest TrĂ€nen in den Augen!🙈

Bis auf die Tatsache, dass er lĂ€nger im Bad braucht als ich erfĂŒllen wir sonst alle Klischees

26

Wir sind ziemlich stereotyp. Ich brauche schon etwas Zeit im Bad, liebe Kosmetik, shoppen und koche, Backe und putze. Ich habe null Orientierungssinn und fahre nicht gerne Auto.

Mein Mann ist handwerklich begabt, findet jeden Ort wieder und interessiert sich fĂŒr öde Sachen wie Fußball oder Autos. Er will fĂŒr alles was einen Motor hat einen FĂŒhrerschein machen. Er mag Action Filme oder Western.

Hier passt fast jedes Klischee.

27

Ich schminke mich ab und zu und trage weibliche Sachen, aber geh auch mal in Jogginghose raus. Mein Mann geht ohne perfekt gestylte Haare nicht außer Haus und flippt aus, wenn er nicht alle 4 Wochen zum Friseur kommt. (Ich sehe oft keinen Unterschied)

Wir kochen beide, er aber öfter. Wieso sich das GerĂŒcht hĂ€lt versteh ich nicht. Die meisten Sternenköche sind MĂ€nner.

Ich wollte bei unserer Hochzeit am liebsten ins Standesamt rein, unterzeichnen und dann weiter arbeiten oder so. Meinem Mann war sogar das Blumengedeck wichtig.

Ich verdiene das Geld, er arbeitet fĂŒr seine Berufung.

Das Klischee erfĂŒllen wir auch: ich mache deutlich mehr im Haushalt, dafĂŒr rĂŒhre ich handwerklich keinen Finger. Mein Mann repariert und baut vieles selbst.

28

Hallo!

Da gibt es bei uns einiges:
1. Bad - mein Mann braucht definitiv lĂ€nger im Bad als ich, auch wenn ich mit 5 Minuten nicht hinkomme (ich dusch aber auch jeden Morgen und wasch mir die Haare - mit Fönen und ZĂ€hne putzen dĂŒrften es 30-35 Minuten sein)
2. Schuhe: Es heißt ja immer, Frauen könnten gar nicht genug Schuhe haben. Ich brauche im Schuhschrank keine 2 Regalbretter, der Rest des Platzes (Schuhregal ist 1,80cm hoch) reicht meinem Mann nicht.
3. Shoppen: Ich HASSE Shoppen. Wenn ich neue Kleidung brauche, gehe ich in einen, maximal 2 GeschÀfte, such mir was raus, probier es an und bin in 20 Minuten durch die Kasse (mit oder ohne Erfolg). Mein Mann hingegen kann Stunden beim Shoppen verbringen, meistens geselle ich mich im ModegeschÀft in die Lounge-Ecke zu den wartenden MÀnnern :-p, bis mein Mann mit 3 Hosen, 5 Hemden und 4 Pullovern wieder kommt.
4. Koffer packen. Ich packe fĂŒr mich und die beiden Kinder weniger ein als mein Mann fĂŒr sich alleine (gut, das Ă€ndert sich gerade, die Kinder wachsen, und eine Hose in Gr. 164 braucht einfach mehr Platz als eine in Gr. 128. Trotzdem ist es so, dass ich die Sachen von meinem Sohn und mir fast in einen großen Koffer bekomme, meine Tochter braucht dann noch einen mittelgroßen Koffer und mein Mann braucht mindestens einen großen und einen kleinen Koffer + Kulturtasche + Schuhtasche
5. Möbel zusammenschrauben ist meine Aufgabe
6. Wenn wir alle Sachen fĂŒr den Urlaub ins Auto bekommen wollen, muss ich die Koffer einsortieren

LG

29

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.