War schon mal jemand in Wolfsburg in der Autostadt?

Diesen Donnerstag werden wir gemeinsam nach Wolfsburg fahren um unser neues Auto abzuholen. Leider geht dadurch eine schöne Weihnachtsfeier baden, aber was will man machen. Wir wollen uns bei diesen Abholtermin auch das Werk und so das bischen drumrum ansehen. Kennt das jemand und ist das toll?

Eva

Ja.
Vor ca. 6 Jahren waren wir dort.
War ganz nett (kleine Werksführung, Gastronomie...), aber jetzt nicht etwas, das ich nochmal erleben muss.

Aber wer auf Hofieren, etwas TamTam steht, fühlt sich dort sehr wohl.

Klingt doch gut, wenn man mal für den Geld wie ein Kunde behandelt wird. Ein Zustand den ich üblicherweise im deutschen Einzelhandel nicht erlebe und darum bei Amazon und Otto gelandet bin.

Guten Abend.
Darf ich fragen was du meinst mit ,, Einzelhandel " ??

Lg

weitere Kommentare laden

Die Autotürme sind schon ganz nett. Die Werksführung Mal ganz interessant. Auch das Zeithaus fand ich toll. Mit den meisten Pavillons konnte ich nicht viel anfangen. Zur Zeit ist auch Weihnachtsmarkt mit Schlittschuhbahn in der Autostadt. Gegenüber ist ein Outlet und in der Nähe der Allerpark.

Bekannt ist Wolfsburg für seine VW Currywurst. Vielleicht etwas was man als "externer" mitnehmen sollte.

Falls du noch Fragen hast melde dich.

Ansonsten viel Spaß und allzeit gute Fahrt

Um 14:30 holen wir nun unser neues Schmuckstück ab. Den Abend werden wir aber lieber nicht in Wolfsburg verbringen. Wir Reisen über Magdeburg zurück und bleiben lieber im Dorint und stoßen dort darauf an.