Eure konkreten Wünsche für 2020

Nach dem Highlight - thread, der sich um die Vergangenheit dreht, möchte ich nun einen Thread eröffnen, der sich um die Zukunft dreht. Genau genommen das nächste Jahr.

Gesundheit und Glück wünscht sich wohl jeder.

Aber habt ihr auch konkrete andere Wünsche?

Wir haben eine zu kleine Wohnung und fürchterlich nervige, laute, respektlose Nachbarn. Seit Monaten habe ich das Gefühl, hier gefangen zu sein.
Deshalb ist mein größter Wunsch zusätzlich zu der Gesundheit meiner Familie und Freunde, dass wir endlich ein für uns bezahlbares Haus in der Umgebung finden. Auch wenn ich die Hoffnung bald aufgebe.. 😩
Aber Hauskauf 2020 ist mein Wunsch.


Was steht bei euch an?

Das die kleine gut in der Kita ankommen wird.

Unser Urlaub in Miami schön wird und für die Kinder ein besonderes Erlebnis.

Und natürlich dass alle gesund bleiben/werden.

Und mein größter Wunsch ist es nächstes Jahr im Dezember zu hören, dass mein Sohn geheilt ist. Dann haben wir die 5 Jahre endlich erreicht. Die Rückfall quote sinkt dann nochmal und wir sind dann vielleicht ein bisschen entspannter und sehen nicht immer gleich den krebs bei kleinsten Anzeichen...

Das wünsche ich deinem Sohn sehr!!ich hoffe,dass die schlimme Krankheit die Vergangenheit ist und ihr das Leben geniessen könnt!

Vielen Dank 🤗

Richtig guten Sex wünsche ich mir für 2020, hatte dieses Jahr exakt 2x und dann miserable. Mein Mann taugt leider nicht dafür 😉Sonst hab ich alles was ich brauche . Lg

Euch drücke ich die Daumen, dass ihr ein Haus findet ❤

Abstillen
mehr Ruhe vorm Schwiegermütterchen
5kg weniger
ein neues Auto
eine Miezekatze

und vor allem dass mein Mann und mein Kind so toll bleiben wie sie sind

Mach 2 Miezekatzen draus, am besten Geschwister. Katzen sind keine Einzelgänger. :-)

Hallo.

Ich wünsche mir für 2020, dass bei uns etwas Ruhe einkehrt, dass es meiner Kleinen wieder besser geht und wir eine Lösung für ihre Sorgen finden.

Ich wünsche mir für meine Große, dass sie einen tollen Abschied in der Grundschule und einen schönen Beginn auf der Weiterführenden hat.

Ich wünsche mir für meinen Mann, dass er mal etwas mehr Zeit für sich hat, dass er es weiterhin schafft, das Rauchen zu lassen 😅 Bisher sind es 3 Monate und ich bin sehr stolz auf ihn.

Für mich selbst wünsche ich mir, dass ich es nächstes Jahr evtl mit einer beruflichen Neuorientierung schaffe. Ich bin schon so wahnsinnig lange, gewollt Zuhause. Die letzte Zeit hat mir sehr bewiesen, dass es die richtige Entscheidung war, aber so langsam habe ich schon Lust noch etwas anderes zu machen. Das hängt natürlich sehr davon ab, was im neuen Jahr mit der Kleinen noch so auf uns zukommt.

Und dann habe ich noch einen Herzenswunsch. Ich wünsche mir sehr, dass sich für das Pflegekind meiner Eltern endlich eine neue, tolle und liebevolle Familie findet.

Ich wünsche mir ein entspannteres Miteinander in der Familie, einen kleinen bescheidenen Urlaub mit meinem Partner und eine Schwangerschaft, die hält ❤️

Nebst Gesundheit aller lieben Menschen und Tiere um mich herum.

Für 2020 wünsche ich mir, weiterhin meinem kleinen wunder dabei zusehen zu können wie er auf seine wundervolle weise die welt entdeckt und neu gestaltet und das er die chance bekommt einem weiteren kleinen wunder diese wunderbare welt als großer bruder zu zeigen.

Natürlich sollen alle meine Liebsten gesund bleiben!

Ich wünsche mir aber auch:

- das es nach meiner Elternzeit mit dem Einstieg in den Beruf wieder klappt. Auch wenn es nur für ein paar Stunden ist, so hoffe ich doch, wieder das passende für mich zu finden

- ein weiterhin erfolgreiches Geschäftsjahr für unsere Schreinerei

- mindestens genau so viele wunderschöne Reisen mit unserem Wohnwagen, wie wir sie die letzten zwei Jahre hatten

- mindestens 15 Kilo weniger 😱

- mehr Zeit miteinander

- das unser Zwerg auch kommendes Jahr so viel lacht, wie er es schon immer getan hat 😍

Ich will eine bessere Mutter werden. Das mal was schief geht ist normal, aber es mangelt mir an den richtig guten Momenten, wo ich entspannt mit meinen Kindern zusammen Zeit verbringe.

Tolle Urlaube, viele schöne Unternehmungen mit Freunden und ein neues Auto. Am liebsten Volvo

Dass ich in den nächsten Jahren weiter mit meiner Lieblingskollegin zusammenarbeiten kann, da macht die Arbeit doppelt Spaß!

Frieden in der Familie, einen guten Kindergarten Start meiner Tochter, Schöne unbeschwerte Momente.
Einen schönen Urlaub.
Und natürlich Gesundheit für die ganze Familie.

Dass meine Schwester ihr Baby gut und gesund auf die Welt bringt.

Dass meine Schwangerschaft hält und meine Tochter sich im August große Schwester nennen darf.

Und zu guter letzt: Dass meine neue Chefin nicht sauer ist, wenn ich ihr erzähle, dass ich schwanger in den Betrieb eingestiegen bin 🙈🙈🙈😅

Mehr Zeit für mich. Mehr positive Gedanken. Mich weiter von der Depression entfernen und mich mir selbst nähern.

Und endlich den Kindheitswunsch "Klavier lernen" angehen. Die Probestunden habe ich bereits kürzlich zum Geburtstag bekommen. Im Januar ist die erste :-)

Das liest sich sehr schön! Weiterhin viel Glück gegen die blöden Depressionen!
Und Klavier spielen ist schon echt wundervoll, wenn man das kann ❤️
Ich hatte als Kind Unterricht, aber leider seit der Geburt des ersten Kindes vor 7,5 Jahren fast gar nicht mehr gespielt.
Irgendwann, wenn auch der Kleinste größer ist, fange ich hoffentlich wieder an, regelmäßiger zu spielen 😊

Mein größer Wunsch für 2020 ist, dass meine Schwester, bei der die biologische Uhr sehr laut tickt, endlich auch schwanger wird und ein gesundes Baby auf die Welt bringt.
Ich habe alles was ich brauche und man sich nur wünschen kann. Bin gesund, habe die 2 wundervollsten Kinder, einen tollen Mann, wir ziehen nächstes Jahr ins Eigenheim.
Das einzige, was ich mir für mich und meine Kinder wünsche ist, dass mein Mann weniger Stress im Beruf hat und mehr Zeit für uns.

Hallo
Da brauche ich nicht lange nachdenke. Ich wünsche mir, dass meine Tochter wieder schmerzfrei durchs Leben gehen kann. Und das nicht nur so, dass alltägliches wie Treppen laufen kein Problem ist, sondern auch die Freizeitgestaltung wieder besser möglich ist.

LG

Glück, Gesundheit, das mein Mann einen "besseren" Job findet und das der Rest so bleibt wie er (geplant) ist.

Und nen 6er in Lotto zum nicht teilen :-p

Hallo,

mein Wunsch für 2020 ist, dass es genauso problemlos und sorgenfrei wird wie 2019. Das gleiche habe ich mir 2018 auch schon gewünscht. Von unserer Familie kann ich behaupten, dass wir wunschlos glücklich sind und mein Wunsch ist, dass dies so bleibt.

LG
Lotta

Ich wünsche mir.....
....das die icsi bei meiner Schwester im nächsten Jahr funktioniert.
....das meine Familie gesund bleibt.
...und ich endlich meinen Schweinehund in den Hintern treten kann und 15-20kg abnehme.

Und ich freue mich...
...unglaublich darauf,dass meine Fortbildung losgeht.
...und unsere 5 Wochen Elternzeit in Australien ansteht.

Ich wünsche mir sehnlichst noch ein zweites Kind. Der Rest ist perfekt, aber diesen Wunsch habe ich noch.

Ich wünsche mir, dass sich meine finanzielle Lage verbessert und meine Gesundheit mit macht.
Ich arbeite sehr viel um einigermaßen auszukommen, muss trotzdem auf viel verzichten, mein Sohn natürlich auch.
Ich möchte einfach nur durchhalten und nicht krank werden bzw. nicht noch schwerer als jetzt.

Ich wünsche mir, dass ich ein gutes Händchen für die Schulwahl meines Jüngsten habe.
Ich hoffe, dass ich in einem Jahr hier sitze und keine Katastrophen passiert sind, das würde mich glücklich machen ;-)

Gesundheit!

Wieder gesund werden
oder herausfinden, was los ist, um das dann dauerhaft zu behandeln. Sollte es die Schilddrüse oder ähnliches sein, würde ich mich über die richtige Medikamentierung freuen.

Ruhe und Beständigkeit.