Hilfe, wie kriegt man Lebensmittelfarbe von den Fingern ab??

    • (1) 18.08.06 - 20:20

      Hilfe, meine Tochter hat sich die rote Lebensmittelfarbe geklaut und hat die Flasche aufbekommen.. und sich über die Hände gschüttet. Die sehen jetzt aus wie blutüberströmt-

      Wasser, Seife, Bürste, Öl, Wschlappen, raue seite vom Putzschwamm und sogar wattebausch mit nagellackentferner hab ich bereits ausprobiert..

      aber das zeug hält sich hartnäckig..
      wer weiss Rat?


      LG
      Luise mit der rotfingrigen Marie

      sorry fürs Mehrfachposting

      • Ist das denn so schlimm dass du ganz Urbia verrückt machst:-p

        Dann lass sie halt eben , nach einigen Tagen ist die farbe weg. Es werden noch viel dramatischere Dinge passieren;-)

        Gruss,
        Susi

        • ja, für mich ist das so schlimm. ich hab nämlich morgen nen wichtigen termin, zu dem ich sie mitnehmen muss und das macht nen echt schlechten eindruck.

          wenns dich stört, dann lies die beiträge doch einfach nicht.

          schönen abend


          LG

          Luise

      ich könnte mir vorstellen, daß die farbe etwas verblaßt, wenn du die hände mit essig abreibst.

      ansonsten sag, daß dein kreatives töchterchen "rothändchen" spielen wollte :-)

Top Diskussionen anzeigen