Suche bestimmtes Buch aus meiner Kindheit....

Guten Abend,

ich denke seit Jahren immer wieder an ein Buch, was ich als Kind (bin in den 1980ern geboren) geliebt habe.

Ich bekomme den Inhalt nicht mehr ganz genau zusammen. Meine, dass es Geschwister waren, Junge und Mädchen, die beide gleichzeitig dasselbe geträumt haben. Davon dass sie sich neue Eltern aussuchen konnten. Ich meine die Elternpaare standen hinter so eine Art Schaufenster. Ich glaube sie probieren dann einige Eltern aus. Ich habe es als sehr unterhaltsam und teilweise sehr lustig in Erinnerung. Bei den einen darf man nur Süßes essen usw.

Ich würde mich sehr freuen wenn jmd das Buch kennt.

Danke und lg

Moumi

Könnte „die getauschten Eltern“ von Ich glaube Elfie Donelly sein ...

Ich danke Dir so sehr. Das ist. Freu mich total. Leider gibt es das nur noch gebraucht anscheinend. Muss gucken ob ich es bekomme.

Gern geschehen 😊 viel Erfolg bei der Suche

weiteren Kommentar laden

Das verkauft grade jemand bei Mamikreisel