Überall Schwarznicks

Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber nehmen die Schwarznicks hier zu? Und das bei eigentlich unverfänglichen Themen?
Warum traut sich jemand im Coronathread nicht, ohne Maske zu schreiben? Ist doch eigentlich krass, dass man Angst um das Ansehen einer Internetidentität hat.
Ich meine hier auch keine Äußerungen, von denen man auf das reale Leben schließen könnte.

Sogar bei noch harmloseren Themen schreiben sie grau, was ich auch nicht verstehe. Feigheit, zum eigenen Wort zu stehen, aus dem grauen Nichts heraus stänkern, es hat wohl viele Gründe. Sich darüber Gedanken zu machen, ist müßig.
LG Moni

Mich würden einfach mal die Gründe interessieren. Geht mir weniger um Stänkerer.

Die wirst Du leider nie erfahren. Fakt ist schon, dass es immer mehr werden.

weiteren Kommentar laden