Umfrage: welche Zeitschrift habt ihr abonniert?

    Nix. Ist für mich Geldverschwendung.

    Gruss
    agostea

    Ich hatte mal "Leben und Erziehen" abonniert.
    Allerdings hatten sich dort die Themen immer mal wiederholt. Das war mir zu dumm und mit der Zeit auch zu teuer.

    Nun habe ich nur noch ein Abo von "Custombikes" für meinen Männe. War das Weihnachsgeschenk des letzten Jahres.

    Ansonsten lese ich viel im WWW, oder kaufe mir mal eine Zeitschrift an der Tanke. Je nachdem, was mich grade interessiert.

Hallo Luise,

wir haben abonniert:

TV14 (Fernsehzeitung)
Stern
Micky Maus (für Sohn, die Comics lesen wir Eltern aber auch gern)
Geolino (ebenfalls für Sohn)

Leihweise bekommen wir vom Schwiegervater noch
CT (Computerzeitschrift)
Spiegel
Geo

Liebe Grüße
Michaela

Keine - wenn ich das will, kaufe ich sie mir im Geschäft - ab und an Stern oder Spiegel.

LG

TV-14 und Tageszeitung.

hallöle,

ich bekomme jeden monat die ELTERN ins haus.

grüßle
sandra

wir haben 3 abos

- winnie puuh
- selbst ist der mann (wird demnächst aber abbestellt, die wiederholen sich permanent #augen )
- computer bild spiele gold edition


lg mona

(16) 21.08.06 - 23:23

wir bekommen monatlich nur das satiremagazin "titanic" und als nächstes hätte ich gerne "readers digest", was ebenfalls monatlich erscheint.

alles andere wie "spiegel", "die zeit" usw. wird online gelesen.

hallo,

wir haben die *eltern* abonniert.

lg anita mit darline, jasmin, laura und sophie 11tage

Guten Morgen!

Im Abo habe ich:

-Gala (jaaaa, das muss sein!)
-Psychologie heute
-Geo
-Kinderkrankenschwester
-Burda


Liebe GRüsse
Sabrina

Huhu !

Klasse Umfrage !

Also, ich hatte mal die InStyle aboniert ... hab seit der ersten deutschen Ausgabe keine verpasst bis ich schwanger war ;-).

Seit 2oo4 lese ich aber auch lieber :

- National Enquirer
- People
- Us

Klatsch und Tratsch kurz und knapp geschrieben ... genau das richtige für eine Vollzeitmama die eh schon wenig Zeit hat und die InStyle ... ich hab meinen Style jetzt ... #danke InStyle ;-).

LG, Mara

Abonniert haben wir nix,

kaufen aber regelmäßig

- Spiegel
- Tour
- CT
-verschiedene Tageszeitungen

(21) 22.08.06 - 11:20

"Leben mit Down-Syndrom" (LmDS)

Herausgegeben vom DS-Infocenter (http://www.ds-infocenter.de) erscheint sie 3x jährlich und ist DIE Fachzeitschrift rund ums Thema Trisomie 21. In einem Monat ist es wieder soweit und ich bin wie immer schon Wochen vorher hibbelig #huepf

Liebe Grüße
Sabine

Top Diskussionen anzeigen