Habt ihr schonmal einen Schuh verloren, weil euch jemand auf die Ferse getreten ist, wenn ja was für einen?

Habt ihr schonmal einen Schuh verloren, weil euch jemand auf die Ferse getreten ist, wenn ja was für einen?

Habt ihr schonmal einen Schuh verloren, weil euch jemand auf die Ferse getreten ist, wenn ja was für einen?

Anmelden und Abstimmen

Das ist so eine seltsame Frage, dass ich gerne wüsste, was der Hintergrund ist?

Zur Frage:
Nein, ist mir noch nicht passiert, zumindest nicht, das ich mich erinnere. Ich bleibe aber oft mit Pumps in Lüftungsgittern oder zwischen Pfastersteinen hängen und verliere dabei auch schon mal einen Schuh. Bisher musste ich ihn mir immer selbst wieder anziehen.

Kein Prinz weit und breit...

Huhu,

wieso fragst du?

War ein Turnschuh 🙃

VG

Seltsame Frage xD Wieso ist das so interessant für dich wenn ich fragen darf?

Also mir ist es tatsächlich passiert, dass jemand hinten auf meinen Schuh gestiegen ist und der schuh dann halb ausgezogen war. Es war ein Sneaker.