Wer kann mir mal Helfen

Meine Schwiegermutter möchte etwas für die Kleinsten in der Familie stricken. Das Problem ist laut Anleitung ist es 104/110 da meine Schwiegermutter aber Ihre Wollreste genommen hat und nicht die vorgeschlagene Wolle sieht das Teil extrem klein aus.

Kann mir jemand mal ein Oberteil in der Gr. 104 und Gr.110 vom Hals bis ca Bauchnabel messen und mir mal diese Maße geben?
Ich habe schon bei Ebay geschaut wenn jemand Maße drinnen stehen hat und da kommt von 35-55 cm für die 104
Das Gestrickte nach Anleitung Gr.104-110 wäre jetzt fertig ist aber nur 25 cm , es sieht verdammt kurz aus.
Die Mutter des Kindes wollen wir nicht fragen da es eine Überraschung werden soll. Das Kind kommt wegen Corona nicht zu Besuch, so können wir nicht messen.

1

Ich hab hier ein T-Shirt, 98\104, das ist vorn vom Halsausschnitt bis zum Saum 30cm, hinten sind es 36.

2

Vielen tausend Dank das hilft schon viel weiter.
Meine Schwiegermutter ist am Poncho stricken und nach der Vorlage wäre das voll in die Hose gegangen .
Da es für Mutter und Tochter die gleichen als Überraschung gibt konnten wir ja nicht bei der Mama nach den Maßen fragen.