Kindergeburtstag von Zwillingen - Geschenk?

Hallo!

Meine Tochter ist zum Kindergeb. von Zwillingen eingeladen. Habe die Mama gefragt über was sie sich freuen würden. Gutscheine von einem bestimmten Laden. Soweit so gut.
Bei uns ist es üblich ca. im Wert von 10€ zu schenken. Nun frage ich mich ob ich den beiden zusammen 20€ schenken oder 2 getrennte Gutscheine mit je noch etwas Süßem schenken soll. Tendiere zu getrennt, da ja beides eigenständige Personen sind.

Wie würdet ihr das handhaben?

Vielen Dank! :-)

Getrennt oder zusammen schenken?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,
mein Sohn war auch mit Zwillingen befreundet.
Da gab es immer für jeden Zwilling ein Geschenk, wie Du schon sagst, es sind zwei eigenständige Personen und da hat auch jeder sicherlich seinen eigenen Wunsch, den er sich erfüllen möchte.
LG
Elsa01

2

hallo,
ich bin Oma von Zwillingen und beide legen sehr großen Wert drauf getrennte Geschenke zu bekommen#paket#paket

#winke

3

Hallo,

Unsere Nichten sind Zwillinge. Sie werden immer unabhängig von einander beschenkt. Jede bekommt ein eigens Geschenk. Nur dieses Jahr zum Geburtstag bekommen sie ein gemeinsames, denn zwei Sandkästen wären doch zu viel es guten. 😁
Zusätzlich bekommt jede noch ein Satz Sandspielzeug mit unterschiedliches Desings.

LG Morgain