Dankeskarte Geburt 4. Kind Spruch

Leider habe ich im allgemeinen forum keine Antwort bekommen. Wir erwarten unser viertes Kind und ich bereite schon die Dankeskarten vor. Als wir unser drittes mal hinbekommen haben hatte sie hier einen schönen Spruch gelesen der darauf endete "aber erst zu sechst fühlen wir uns komplett" leider konnte ich den Text über die Suchfunktion nicht finden. Es ist ja auch schon über zwei Jahre her Punkt daher die Frage an alle 4 fach Mama: mit welchem Spruch habt ihr eure Dankeskarte ei 4 Kindern gestaltet.
DAnke

1

Hey,

der Spruch geht in etwa so:

"Zu fünft war es ja auch ganz nett, doch erst zu sechst sind wir komplett."

Kann man auf jede Anzahl abwandeln. :-)

Ich hatte den Spruch auch in Erwägung gezogen, doch dann dachte ich mir, warum sollte ich so offen kundtun, wie es um die Familienplanung steht? Was, wenn sich ein Überraschungsgast einschleicht, schon kann man eifrig reden? Was, wenn wir doch eines Tages noch ein Kind möchten? Keiner glaubt einem dann noch, dass es geplant war. Also habe ich es gelassen. ;-)

Wir hatten eher etwas wie

"Sie kam, sah (uns) und schrie - wir behalten sie trotzdem!"

Unser Regenbogenbaby hatte für die, die von unserem Stern wussten "Nach jedem Sturm folgt ein Regenbogen der Hoffnung..."

"Wahre Wunder verlieren auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber."

...

#winke

LG erdbeerchen mit 2 Räubern und 3 Prinzessinnen an der Hand und #stern#stern fest im Herzen