Abgezockt von probenzauber.de???

    • (1) 27.08.06 - 10:19

      Oh man also ich muss einsehen ich bin der grösste depp des jahrhunderts und hab mich auf diese halunken eingelassen, ich hab mich regestriert, aber nirgends gelesen was für kosten auf mich zukommen, ich hab natürlich versucht wieder zurückzutreten, aber ich bekam rechnungen , mahnungen ect. so dass ich bereits die hälfte davon überwiesen habe. ich hab jetzt aber mehrfach gelesen, das es eine absolut Betrugsfirma ist, und dagegen auch angegangen wird. Ich weiger mich auch den rest zu bezahlen, da diese bescheuerte firma auf meine emails nicht reagiert, ich hab sogar ein paar mal da versucht anzurufen, nur ab.
      So ein mist, ich könnt mich für meine eigene dummheit ohrfeigen......jedenfalls da die mir ja sogar mit mahnverfahren ect geschrieben haben, haben die mich ja total verunsichert......aber ich werde keine weiteren zahlungen leisten....am liebsten hätt ich mein geld wieder

      lg
      sandra

Top Diskussionen anzeigen