Was für einen Wecker😩

Guten Morgen,
was benutzt ihr für einen wecker Mein Mann hat dafür sein Handy was mir langsam aber die nerven kostet jeden morgen das selbe ... die kleine steht ca um 4 auf zum trinken und dann ab 5 klingelt sein wecker und somit steht sie dann auch wider auf und das nervt😤😤

1

Guten Morgen :) Das kenne ich nur zu gut und lässt mich auch verrückt werden. Mittlerweile haben wir einen "Sonnenaufgang" - Wecker. Tolle Sache und ich höre ihn meist gar nicht mehr. Google dies mal. Preisspanne von relativ günstig bis teuer. Ich möchte es aber nicht mehr missen.

Liebe Grüße Laura

8

Den kann ich auch nur empfehlen! Philips Wake up light

11

Ohh vielen dank werde gleich mal nach dem schauen 😋🤪

weiteren Kommentar laden
2

Würde ihm eine Uhr mit Vibrationsalarm empfehlen 😉

12

Danke

3

Guten Morgen,
je nach Handy könnte man den Ton leiser einstellen oder so, dass er langsam lauter wird. Oder nur Vibration.
Alternativ wie schon erwähnt, eine Uhr mit Vibration als Weckfunktion, oder einen Lichtwecker.
Lg

4

Ich denke das es auch sehr auf das Kind ankommt.
Mein Sohn bekommt den (wirklich ätzenden) Weckerklingelton von seinem Vater nicht mit.

Die Tochter meiner Cousine bekommt es sogar mit wenn das Handy nur 2 mal vibriert.

Also einen wirklichen erprobten Tipp hab ich nicht. Aber vielleicht einfach mal die verschiedenen Klingeltöne ausprobieren. Bevor dann ein extra Wecker angeschafft wird , der evtl. dann gar nicht genutzt wird.

5

Ich kann auch eine Uhr mit Vibrationsalarm empfehlen...manchmal kriegt er das zwar nicht mit und dann klingelt trotzdem das Handy, aber oft ist das echt eine große Hilfe.

6

wenn ich aufstehen muss und alle anderen im raum nicht, stell ich es auf ansteigenden ton, und leg es unters kopfkissen, und normal bin ich dann eher raus als die anderen wach sind... wenn dein mann allerdings den "donnerschlag" braucht um wach zu werden und das baby schon vom husten wach wird, wird das eher nicht funktionieren...

aber einen versuch ist es ja wert... beim handy kann man ja meist alles mögliche einstellen.

7

Ohje das Problem haben wir auch
Erst hat das meinen Kleinen nicht aufgeweckt, aber mittlerweile wird er leider wach vom Wecker seines Vaters (und ich auch - seit eh und je das gleiche Problem 😑). Vor allem lässt er den Wecker mehrmals klingeln also alle 5 Minuten denn er steht einfach nicht auf!!
Ich werde mal nach diesem Sonnenaufgang Wecker schauen

9

Ich habe meinem Mann einen Lichtwecker gekauft. Er reagiert allerdings auch sehr gut auf Licht :). Er war meistens wach bevor er gebimmelt hat durch das Licht. Ich konnte weiterschlafen.

10

Ich habe einen Wecker mit Vibrationsalarm, der ist flach und kann mit ins Bett/unters Kopfkissen gelegt werden. Die sind eigentlich ursprünglich für Gehörlose gedacht, in dem Zusammenhang wirst du fündig.