Freude Teilen😊🥳😊🥳

Abend ihr lieben
Da ich nicht so Leute habe zum reden bin ich gerne hier und Schreibe ab und zu was☺️
Wir bekommen am 26.3.2021 unser
Wunder🥰Eindlich wollte ich es nicht wissen was es wird aber jetzt möchte ich das anfangs November gerne wissen mit mein Freund weil er Dan wieder mitgenommen darf🥰💖Jetzt muss ich noch mal am 15.10 alleine hin
Haben schon viele Babysachen gekauft sehr viele Sachen auch gebraucht finde ich auch nicht schlimm wie andere sagen gewaschen abgewaschen und fertig😊
Aber es fehlen noch sooooooooo viele Sachen wusste nicht mehr das ein Baby so viel braucht🙈Ist meine 3 Schwangerschaft aber die ersten beiden liegen so sehr auseinander der eine ist 11 Jahre alt und der andere ist 10 Jahre alt
Es gibt so viele Neue Sachen die es bei den ersten nicht gegeben hat😱
Heute haben wir ein Kinderwagen bestellt wo ein Maxi dabei ist super schöne Farbe und auch nicht so teuer sind keine Millionäre lach
Nur in diese Schwangerschaft bin ich viel Traurig das hat auch mit der blöden Schwiegermutter zu tun die bevorzugt ihre Schwiegertochter sie hört mehr ihr zu und freut sich mehr auf ihre Schwangerschaft und das Enkelchen möchte nur ihre Bilder sehen es nervt und wen sie zu mir hoch kommt Dan redet sie nur von ihr und die Schwangerschaft und ihr erstes
Enkelchen😒😔Sie ist mit dem 2 Kind Schwanger genau eine Woche weiter ist sie ich eine Woche zurück
Aber ihr Sohn und ich sind wie so abgeschrieben
Habe heute den ganzen Tag sie Ignoriert
Man liest viel hier über Schwiegermonster zum Glück bin ich nicht alleine damit😁
Wir sind uns auch Einig das sie nicht ins Krankenhaus kommen braucht zu Besuch
Wir sind ja fast wie Luft zu Hause
Ich bin froh das ich Urbia gefunden habe und Einfach schreiben kann☺️Es gibt freundliche Mädels hier
So Wünsche euch noch ein schön Abend ihr lieben🥰💖
Mit zwei süßen Jungs🥰an der Hand
Und mit mini im Bauch 15 +4💖🥰🤰💖🥰

1

😊☺️

2

Herzlichen Glückwunsch!

Unser Sohn wird an eurem errechneten ET bereits 18 Jahre alt :-)

Aber ich muss auch sagen, ich kann gar nicht so richtig nachvollziehen, warum es so wichtig für viele ist, dass die Schwiegermutter / Eltern total begeistert von einer Schwangerschaft sind oder US-Bilder toll finden sollen.

Ja, meine Eltern und meine Schwiegermutter haben sich zwar auf ein Enkelkind gefreut, aber ansonsten haben wir alle darin nichts besonderes gesehen. Sie alle lieben ihren Enkel, aber bis zur Geburt war es eben nichts besonderes.

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Dankeschön🙃😊
Endlich 18 Jahre alt da freut er sich bestimmt?
Weiß ich auch nicht die Schwiegereltern sind so? Es nervt nur jedesmal ihre Schwiegertochter da und hier ach sie kauft sich alles neu das ist besser warum machen wir das nicht😒Weil ich ersten nicht dafür das Geld habe und weil ich gebrauchte Sachen total Super gut finde und ich bin damit zufrieden
Da haben wir eine gebrauchte Babywippe geholt für 10 Euro in Top Zustand die Frau hat es noch mal gewaschen und es ist nichts kaputt Ach wie können wir so was überhaupt kaufen
Es tut mir einfach weh wen das die Schwiegermutter sagt
Ich finde die super schön☺️
Jetzt habe ich noch Zwei Läden gefunden wo es noch gebrauchte Anzieh Sachen gibt da fahren wir Mitte Oktober oder Anfang November hin😊
Wünsche dir noch ein schön Tag ich hoffe es regnet nicht bei euch
Bei uns regnet es aus Eimern🌧️☔🌧️☔🌧️☔
LG

4

Naja, die andere Schwiegertochter wird auch vor der Schwangerschaft schon bevorzugt worden sein. Da würde ich nicht weiter drüber nachdenken.

Wir haben damals auch alles gebraucht gekauft. Ich habe es einfach nicht eingesehen, alles neu zu kaufen, obwohl es nur wenige Wochen gebraucht wird. Natürlich gab es auch das eine oder andere neue Teil, aber Kinderzimmereinrichtung, Wippe, Kinderwagen, Kleidung - habe ich alles von meinen Freundinnen kostenlos oder für wenig Geld bekommen, denn deren Kinder waren zwischen 2-6 Jahre älter als unser Sohn.

weiteren Kommentar laden